ES+18, Test negativ

Hallo, ich bin zum erstem mal hier im Forum und hoffe auf hilfreiche Unterstützung. Ich befinde mich im 12ÜZ. Ich war beim FA der einen ES feststellte und auch die Ovus haben das selbe gesagt. Nun bin ich bei ES +18. Meine Gebärmutter fühlt sich an als hätte man sie aufgepustet. Aber bisher hatte ich noch keinen positiven Test. Wie spät hattet ihr denn positive Tests? Gibt es zufällig jemanden der sehr spät positiv getestet hat? Diese Ungewissheit macht mich verrückt :-(

1

Hmm, seltsam 🤔

Was genau hat der FA gesehen? Dass der ES kurz bevor steht, oder dass er schon war?

Ovus sind auch nicht so ganz zuverlässig.

Wenn du wirklich ES+18 bist, muss spätestens morgen deine Mens kommen. Eine intakte Schwangerschaft wäre nahezu ausgeschlossen.

Vielleicht hast du auch eine Zyste.

Am wahrscheinlichsten ist aber, dass der ES doch später war.

Alles Liebe 🍀

LG Luthien mit ⭐

3

Der FA hat gesehen dass der Eisprung unmittelbar bevor steht. Ca. 2 Tage. Und daraufhin habe ich Ovus gemacht. Meine Mens kam immer genau 14 Tage nachdem der Ovu Max angezeigt hatte. Habe den Clearblue Monitor. Irgendwie will ich die Hoffnung nicht aufgeben :-(

5

Das habe ich schon so oft gelesen...der FA kann nicht hellsehen, und der Monitor misst LH und Östrogen, aber kann auch nicht direkt den ES vorhersagen.

Warte noch ein paar Tage, wenn dann nichts passiert, geh zum FA 😊

weiteren Kommentar laden
2

Hab auch gerade die gleiche Situation. Immer wieder ziehen im Unterleib und das Gefühl, dass die Periode gleich kommt. Alle Tests bisher negativ.

4

Wie weit bist du denn? Auch ES+18? Welche Tests hast du?

7

Nantong und David. Auch Es+18.

weitere Kommentare laden
10

Ich möchte niemanden die Hoffnung nehmen aber bei ES+18 und negativ ist schon sehr unwahrscheinlich dass eine ss vorhanden ist. Unmöglich ist aber bekanntlich nichts.
Ich habe diesen Monat an ES +22 getestet. Da war der Test positiv bevor die Kontrollinie da war #aha
Bei allen anderen ÜZ (natürlich alle negativ) hatte ich spätestens mit negativen Test an ES+12 Gewissheit dass die Olle mal wieder um die Ecke biegen wird. Und natürlich nicht ohne Unrecht :-[

11

Ja meine Hoffnung ist jetzt eh weg. Habe morgen einen Termin beim FA weil ich bereits bei Tag 51 in meinem Zyklus angekommen bin :-(

12

Hab auch morgen einen Termin 😓

weiteren Kommentar laden