Es+5/6 wer noch? :) hibbel hibbel

Ich bin heute bei es+5/6 und hab solche Unterleibsschmerzen 🙄und meine Brüste tun auch weh...fühlt sich mal wieder wie pms an 😞 ach Menno 😞
Wie geht es euch??

1

Hi. Bin heute es+6 und merke leider nix.
Das klingt doch gut bei dir. Oder hast du das sonst auch immer?

2

Ich bin heute auch Es+6 und fühle mich völlig normal. Ob ich das gut finden soll oder nicht weiß ich nicht. Allerdings bin ich schrecklich müde und morgens ist mir ein wenig flau, aber das kann natürlich wie immer auch andere Gründe haben 😢

4

Huhu :) ja habe ich aber der UL tut diesmal mehr weh, als ob jeden Moment der Drache landet 🙈

weiteren Kommentar laden
3

Bin auch es +6und habe jetzt nicht das Gefühl das irgendwas anders ist... Keine Ahnung was es bedeutet kann... Langsam bin ich nicht mehr wirklich am glauben dass es war wird 🙈

5

😞ich geb’s auch langsam auf

7

Wir sind auch schon echt lange dabei und langsam verliere ich ein wenig die Hoffnung. Dann hatte ich 2018 noch zwei frühe Fehlgeburten, also kann ich mich selbst bei einen positiven Test noch nicht so richtig freuen.
Wann wollt ihr testen?

weitere Kommentare laden
11

Hallo bin ES+5, bei meiner ersten ss hatte ich überhaupt keine Anzeichen. Wünsche euch allen viel Glück

12

Huhu :) danke dir auch :) hab 2 Kinder und da hab ich mir überhaupt keine Gedanken gemacht 🙈also über irgendwelche Anzeichen usw 😅

13

ES+6 Wenn ich diesen Monat überhaupt einen ES hatte. Ovu test zeigte ES an aber ob er wirklich statt gefunden hat.. keine Ahnung. Habe gar keine Anzeichen