ES+ 4/5 wer noch? ♥️

Hallo ihr Lieben

Ich bin ca ES+ 4. Mein Eisprung war höchstwahrscheinlich am 26.01, bestimmt mit Ovus.
Ich bin im 2. ÜZ fürs 2. Kind und würde mich freuen wenn hier jemand gemeinsam mit mir bis zum hoffentlich positiven Test hibbeln möchte 😊

Wie geht's euch?
Wann wollt ihr Testen?

Liebe Grüße

1

Hallo 😊

Ich bin ca ES +5 haben meinen Eisprung allerdings nicht bestimmt.
Wir sind im ersten Üz.
Soweit geht es mir gut ganz schön aufgeregt ob es so schnell klappt wie bei den anderen Kindern.
wie geht es dir denn?
Ich denke ich versuche bis es+12 zu warten da ich mir nicht sicher bin wann bei Eisprung war .
Wann willst du testen?
Lg
Nata

2

Hallo Nata

Schön, dann können wir ja zusammen aufgeregt sein. 🤗

Ich bin leider ein super ungeduldiger Mensch. Im letzten Zyklus hätte ich mir vorgenommen bis ES+10 zu warten (ab da hat man bei meinem 1kind was gesehen) und hab dann ab ES+7 getestet 😂🙈
Ich nehme mir es auch dieses Mal vor, mal schauen was daraus wird.

Sind deine Kinder alle bis jetzt eher schnell entstanden? Dann hast du ja vllt dieses mal auch wieder gleich Glück 🍀

8

Ja , alle meine Kinder außer mein erster sind im 1 bzw 2. Üz entstanden und ich habe auch nie meinen es bestimmt aber immer sehr sehr früh angefangen zu testen so bei es +8/9 und auch wenn niemand was gesehen hat war ich mir immer sicher, dass ich schwanger bin 😅
Ich bin auch sehr sehr ungeduldig und würde am liebsten jetzt schon anfangen zu testen, was natürlich gar keinen Sinn macht.

3

Ich bin heute ES+3 😊 bin im 1. ÜZ nach meiner Fehlgeburt vor 6 Wochen. Mal gucken, wann es wieder klappt 🙇🏼‍♀️ beim ersten Mal bin ich im 7. ÜZ schwanger geworden...
Meine Periode soll am 10.02. kommen. Ich teste auch nicht vorher 😊

4

Hallo 😊 bin auch im zweiten übungszyklus für das zweite Kind und es+4/5🤗 ich drück uns allen die Daumen🍀

5

Ich werde ab es+ 9/10 testen🍀 und du?

6

Hallo zusammen,

müsste heute auch ES+4 sein, Ovus waren am 25.01. positiv.
Sind im 3. ÜZ fürs 2. Kind.

Bin ganz furchtbar aufgeregt diesen Zyklus, da NMT an meinen Geburtstag ist und der errechnete ET wäre der 2. Geburtstag meiner Tochter 🤩
Das ist so absurd, dass es wahrscheinlich gar nicht klappen kann 😂
Beim ersten Kind hat es 9 Monate gedauert, von daher versuche ich mir nicht so große Hoffnungen zu machen.
Aber so eine doofe Stimme in meinem Kopf versucht mir die ganze Zeit einzureden, dass das DER Glückszyklus sein muss 🤦🏼‍♀️🤯

Ich fange wohl ca ES+12 an mit testen - so weiß ich ob ich mit normalem oder alkoholfreiem Sekt anstoßen darf...

Wünsche uns allen ganz viel Glück 🍀

10

Hallo alle zusammen 🙋‍♀️

Jetzt sind ja echt ein paar zusammen gekommen, schön 😍
Und alle hatten um den 25/26/27 den Eisprung, super.

Respekt an alle, die bis NMT warten können, ich beneide euch sehr. Ich weiß jetzt schon wieder, dass ich in 3/4 Tagen anfange zu testen 😂

Meldet euch, wenn ihr irgendwelche Anzeichen habt oder jmd einen Test gewagt hat 😍

11

Das hört sich bei dir aber wirklich nach Glückszxklus an 😂😍 das MUSS ja klappen

7

Huhu, bin neu hier...
Bin ES+5/6 sind im 4. ÜZ zum ersten Baby habe am 24. und 25 mit CB Ovu positiv getestet 😊 habe leider seit ES vermehrt merkwürdige Symptome 🙈
Liebe Grüße🤗

9

Huhuu ditooo😍
ES 25.01.
Ich will aber nicht vor ES+15 testen.
Mal sehen ob ich es bis nächste Woche Samstag aushalte🙄😅
Die ganze Zeit war ich ruhig. Jetzt gehts gehibbel los🙄

12

Hey ihr Lieben, ich geselle mich mal dazu 😋 Ovu am 25.01. abends fett positiv und 26.01. ebenso. 27 wieder negativ, denke am Samstag war ES. Also auch ES+4/5 😁 bin schon ganz aufgeregt, wir haben viele gute Bienchen platziert, hoffe so es klappt. Wäre meine 5 Ss, hab 2 Jungs (2007 und 2017), letztes Jahr leider zwei FG gehabt 😔 seitdem will es irgendwie nicht mehr.
Drücke uns alle die Daumen ✊✊ werde wohl ES+9/10/11 das erste Mal testen 🤪
Lg

13

HUHU bin auch dabei! #winke

Vermutlich am 26./27.01. ES gehabt. NMT steht für den 11.02. an...
Ich hoffe das es diesmal geklappt hat.
2018 im Okt. eine FG gehabt, seitdem hat selbst intensives Bienchen setzen nischt genützt.

Also brav die Däumchen drücken! :-)

Heut erstes piecksen wahrgenommen... vllt. auch Einbildung.#schrei