Update „Dachte nicht das ich mal Frage ..“

Thumbnail

Hallo, danke erstmal an alle die Geantwortet und die Daumen gedrückt haben. ☘️😊

Ich hatte vorgestern einen CB gemacht(Krin MU) sondern Abends. Da war eine hauchzarte Linie zu sehen, nun habe ich heute morgen mit MU einen Presense von DM gemacht, schneeweiß 😫

Ouman, ich hatte noch nie eine hauchzarte linie sondern die waren immer alle blütenweiß .. naja jetzt heißt es warten und Tee trinken bis der Drache kommt. Ich weiß sicher ist es erst wenn der Drache landet oder auch nicht.

Hier noch meine bilder..

Aber allen anderen wünsche ich bald posotive ergebnise 😘😊☘️

1
Thumbnail

Bild von heute mit MU

2

Ach menno, ich fühle so mit dir. Mir ging es genauso. Hab Sonntag leicht positiv testet und nun gar nix mehr. Hatte wie du noch nie einen Hauch von Strich. Ich war total aus dem Häuschen und hab Folsäure bestellt. Und nun ist alles weg !!!

ich hoffe gerade, das morgen ein dicker fetter Strich kommt aber eigentlich weiß ich das ich bald die Mens bekomme.

Ob es möglich ist das der Test zwischenzeitlich negativ wird und dann wieder positiv??

4

Das ist sowas von Mieß ☹️ Aber Folsäure kannst du ja vorher schon nehmen, ich nehme die jeden Morgen.

Ich weiß es nicht bei mir waren die eig immer negativ blütenweiß, vll. antwortet uns jemand mit so einem fall 🙈 Wann hast du NMT?

6

Ich weiß es nicht genau. Hat sich alles verschoben. War am 24. Beim FA und da hieß es das der eisprung schon war. Ich tippe auf ES 10. Ich teste jetzt weiter bis die Mens kommt und hoffe jedes mal. Ich drück dir die Daumen. Hoffe, dass wir HCG einfach zu langsam produzieren 🙏

weitere Kommentare laden
3

Hallo,

ich hatte noch nieeeeee einen positiven Schwangerschaftstest. Egal wann der Arzt oder ich getestet hatten. Egal welche Marke wir verwendet haben. Die Schwangerschaften sah man immer nur im Blutbild. Oder halt per Ultraschall. Und wir haben 2 gesunde Kids.
Nur mal so als Info ;-) :-D

5

Hallo, danke für deine Erfahrung 😊👍🏻 Wahsninn, dass höre ich zum ersten mal!! Ich hab schon gehört das an NMT negativ und erst danach positiv - es heist ja erst wenn der drache landet oder nicht ist es sicher hehe dann warten wir mal ab 👍🏻

7

Wie ist das möglich ?? Wenn hcg vorhanden ist dann müsste man es doch auch anzeigen auf einem Test?? Was sagt die FA dazu ?? Du gibt's mir Hoffnung !

weitere Kommentare laden
11

Warte doch einfach noch ein paar Tage dann solltest du sicher etwas sehen. 🤷🏼‍♀️

Linien gibts immer mal wieder aus welchen Gründen auch immer. Wichtig ist es sollte von Tag zu Tag mehr werden. Ist das nicht so dann ist man leider nicht schwanger.

Lg

12

Danke! Ich werd jetzt einfach abwarten on der Drache landet, wenn nicht mach ich erst dannach einen Test. Jetzt lass ich es mal ruhen mir der Testerei 🙈