Schaut mal SST bitte

Thumbnail

Hallo Mädels,

Könnt ihr es sehen?

Ich bin von den Test überhaupt nicht begeistert... 🙄

Danke fürs schauen!

1

Sieht für mich negativ aus

5

Danke fürs schauen

2

Ich sehe den Hauch. Wie weit bist du? War das MU?

3

Ja diesen Hauch sehe ich auch. Weißlich nicht genau, bestimme meinen ES nicht. Habe nur den Kalender! 🤷🏽‍♀️ Müsste meine Tage in 5 Tagen bekommen. 😬

7

Ja das ist immer so eine Sache mit dem Kalender.
Versuch es morgen früh nochmal. Ich drück die Daumen. 🍀🍀

weitere Kommentare laden
4

ich sehe was#schwanger

6

Danke, aber kann ich mir nicht vorstellen 🙈 war kein morgenurin, hab den Test noch in der Schublade gefunden und einfach gemacht! 😁

9

warum kannst du es dir nicht vorstellen?:-D Früher oder später klappt es bei allen also ruhig optimistisch sein.

Teste morgen nochmal mit dem Morgenurin

weitere Kommentare laden
10

Für mich sieht er leider auch negativ aus 😕

12

Ja davon gehe ich auch aus. Nur blöd das er häufig oder fast immer so einen Schatten hat! War ein Glück der letzte Test 😬

13
Thumbnail

Ich halte von den "billigen" Streifen leider nichts da die wer oft eine VL haben oder bei mir überhaupt nichts angezeigt haben nicht mal die Kontrolllinie. Ich habe am 16. 01. Mit denen getestet und der ganz klar negativ habe 3 Stück gemacht am 17. 01 habe ich dan mit den vom Rossman getestet der erste war leicht positiv genau so wie am 18 und am 19 war er dann ganz klar positiv ich hänge dir mal ein bild an.
Heute bin ich in der 7 ssw. 🥰
Deswegen ich sag immer investiert lieber 2 Euro oder 3 mehr aber dafür hab ihr ein klares Ergebnis am besten ist natürlich der CB digital da muss man nicht raten der zeigt ganz klar ob man schwanger ist oder nicht.
Ich wünsche dir trotzdem viel Glück beim nächsten Zyklus 😊

weiteren Kommentar laden
16

Also wenn ich das Handy ein bisschen kippe meine ich, da was hauchzartes rosanes zu sehen. Einfach die Tage mit MU nochmal testen, Daumen sind gedrückt😘

17

Danke 🤗

19

ich halte von den tests auch nichts. habe ca 4 davon gemacht ,war zwar auch erst es+9 .sehr früh ich weiß ...aber einer davon sah so aus wie deiner...ich gehe davon aus das es bei mir eine vl war.
ich drück dir die daumen