Schmerzen nach iui

Hallo ihr lieben, ich hatte am 29 Januar meine erste iui. Die Einführung und so hatte auch nicht weh getan. Aber seit diesem Tag habe ich das Gefühl, dass meine Periode kommt. Mein unterer Rücken tut weh, unterleib und seitlich. Kann sein das mein Eisprung verpasst wurde? An dem Tag wurde kein US mehr gemacht. Die Ärztin meinte nur die Fruchthöhle sieht gut aus. Ich mache mir solche Sorgen das alles umsonst war und die Ärzte zu spät gesehen haben :(

1

Die wissen schon was sie tun. Sind normale PMS schlage ich mich auch mit rum noch bis morgen

4

Das hoffe ich doch... Was wird morgen? Machst du einen SST? Wünsche dir viel Erfolg!

7

SST heute negativ bin ES+14 also wars das moren nur der routine BT wegen der Tabletten. Denn die absetzten und auf die mens warten

weitere Kommentare laden
2

🙋‍♀️,
aber es wäre doch nicht schlimm die Spermien sind doch 1 oder 2 Tage vor ES gut gesetzt ✊🏻☘️☘️.

LG

3

Ja aber die iui wie ich denke statt nach dem Eisprung statt nicht erst iui und dann Eisprung. Oder ich habe dich falsch verstanden 😁

9

Ne genau zum ES bzw kurz danach

weiteren Kommentar laden
5

Das ist normal. Du hättes Ovitrell 24 std vorher spritzen sollen und man soll ja auch am selben tag und nächsten Tag nach IUI herzeln damit die chance noch höher sind. Eisprung ist 24-36 std nach dem spritzen also haben die schon alles richtig gemacht die können ja nich exakt die minute genau wissen wann das Ei springt

6

Achso, so meintest du das. Klingt logisch! Also denkst du das ich eher meinen Eisprung spüre eher die Periode Anzeichen? Herzeln sollten wir nicht. Die Karenzzeit ist bei 3-5 Tage. Hattest du auch iui?

12

Nein aber arbeite in einer Kinderklinik. Assistiere fast täglich bei den IUI‘s. :) Aber du hattes schon die IUI richtig? Dann ist doch die Karenzeit egal. Wir sagen vor der IUI soll man nicht herzeln damit die Qualität natürlich für die IUI die beste ist aber danach schadet ja nicht du hast ja schon vom Labor bearbeitet spermien drine es kann sogar chance erhöhen. Besser als nichts wir sagen das immer den Patienten. Hast du Utrogestan mitbekommen?

Wie lange ist den deine IUI her? Wenn Sie gestern war dann spürst du wahrscheinlich den ES oder bis du schon weit über ES?

weitere Kommentare laden