ES+5 Wenn man sich schon über Übelkeit freut

Man ist doch echt bescheuert.. jedes ziepen oder komisches Gefühl in den Brüsten lässt einen hoffen. Und nun ist es soweit, dass ich mich darüber freue, dass mir bisschen übel ist. Dabei hat das an ES+5 sehr wahrscheinlich noch nichts mit einer möglichen Schwangerschaft zu tun 😅
Ach wie herrlich hibbelig man doch sein kann. 😁

1

Nö, so unmöglich ist das nicht. In der letzten Schwangerschaft war mir ab ES+5 übel, wenn ich Kaffee gerochen hab. Ich würd ab ES+8 mal testen ;-)

2

Huhu! Nicht unmöglich! Mir war so 5 oder 6 Tage nach Eisprung schlecht beim Autofahren und ich hatte vor allem im Sitzen ein starkes Ziepen und Stechen im Unterleib, schonbrecht schmerzhaft. Mir war klar: Entweder schwanger oder beginnende Blinddarmentzündung. Zum Glück das erste. 🥳

3

Jetzt hibbel ich gleich noch mehr 😁😊

4

Das muss nicht unbedingt mit der ss zu tuhen haben. Mir geht es seit einen halb Monate so mir wird immer schlecht Morgens nach dem aufstehen so gar wen ich was unangenehmes rieche aber nur kurz so stunde. Bin aber nicht ss, mit Magen alles ok. Aber es gibt auch ss anzeichen mit Übelkeit am Morgen,meine erste ss war so 😁.

5

Also ich bekomme es mit Panik zu tun, wenn es mir übel ist. Egal wann. Meine erste Schwangerschaft war einfach zu hart was die Übelkeit angeht 🙈 Wäre deine erste SS, oder? 😂😂
Manchmal frage ich mich, ob ich das nochmal durchstehe. Jetzt mit Kind 🙈

7

Bei meiner ersten Schwangerschaft war ich von Anfang an (4. SSW) mit Hyperemisis Gravidarum gestraft. Jetzt bin ich heute "schon" in der 5. SSW und bisher leide ich nicht darunter. <3 Man kann es zum Glück an der ersten Schwangerschaft nicht festmachen.

9

Oh vielen lieben Dank, das macht mir total Mut #verliebt
Ich hoffe, es wird bei mir auch so sein.
Alles Gute für euch 😍🍀🍀

6

Ich will kein Spielverderber sein, echt nicht :D Aber an ES+5 ist Übelkeit eigentlich sehr nichtssagend. Die Einnistung erfolgt in der Regel ha zwischen ES+6 und ES+10.

Ich hatte in 6 von 7 ÜZ mit Übelkeit zu kämpfen um die Zeit. Jedes Mal war ich nicht schwanger. Erst jetzt, im 7. ÜZ, und da war mir nicht schlecht. :D Aber das Gehibbel und deuten jedes Zipperleins kennt wohl jede mit KiWu. <3

8

Huhu 🤗
Das Gefühl kenne ich, hatte ich auch schon in so einigen Übungszyklen, aber leider hatte es bei mir nie etwas zu bedeuten. Was ja aber nicht heißen muss, dass es jetzt bei dir genauso sein muss.
Ich bin jetzt ca. bei ES+7 (habe diesen Monat nicht genau bestimmt, weil ich es einfach mal lockerer angehen wollte) und habe nur gestern 2x kurzzeitig ein leichtes Leistenziehen versprürt, sonst keine Anzeichen. Ich warte aber auch nicht darauf. Stattdessen kündigt sich eine Erkältung an 🙄
Ich drücke euch allen die Daumen! LG