ES+1, wer noch? 😊

Guten Morgen Mädels :)

Hatte gestern einen positiven ovu, demnach wäre ich ja jetzt bei ES+1 oder wie rechnet man das? Wer ist denn genauso weit?

Ich wünsche uns ganz viel Glück 🍀🥰 :)!!

1

Hallo :)
12-36 Stunden nach dem positiven Ovu springt dein Ei (falls es denn springt 😉)
Das heißt wahrscheinlich ist dein ES heute.
Ich bin glaub ich ES+2 muss aber noch auf die Coverline und die Festlegung in der Zykluskurve warten... 🙃
LG

2

Hey du😊

Hatte am samstag und gestern einen positieven ovu 😊 bin dann wohl beo ES+1/2

Bin schon gespannt 😊🍀

4

Na dann passt das doch 👍🏼☺️
Dann hibbeln wir mal gemeinsam dem NMT entgegen 🙃😅
LG

5

Fast nicht auszuhalten bis dahin 😩😂😅🍀

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen 😃
Ich hatte gestern Nachmittag auch meinen positiven Ovu😃
Gestern Abend haben wir schon ein 🐝gesetzt, mal schauen ob wir heute auch noch mal dazu kommen 😉
Alles Gute dir🍀

8

Hallo :) meinst du das reicht? Wir haben auch nur gestern Abend noch, heute war der ovu wieder negativ 🤔😄

12

Ich denke bzw hoffe dass es gereicht hat. Gestern Vormittag war mein Ovu „knallpositiv“ und gestern Abend hatte ich starke UL Schmerzen. Deshalb gehe ich von einem ES gestern Abend oder heute Nacht aus☺️

6
Thumbnail

Ich vermute ich auch,oder evtl noch weiter.. ich habe das Gefühl ich bilde mir die ganze Zeit mehr Ss Symptome ein🙄 Kopfweh, Müdigkeit, Brust spannt,sehr empfindliche Brustwarzen und Unterleibschmerzen bzw ziehen.. ist unser erster Üz...

7

Ja das könnte hinkommen :) dann sind wir ja gleich weit. Aber warum hast du denn während der fruchtbaren Phase nen schwangerschaftstest gemacht? :D

10

😅 ich hatte im Dezember eine Pille gleich am Anfang vergessen und da meine Periode so leicht war im Januar hab ich einfach getestet😎 um so mehr man drüber nachdenkt um so verrückter wird man ja...