Viobella frühtest Erfahrungen?

Ich hab mir so eben in der Apotheke einen frühtest gekauft. Die Apothekerin meinte viobella ist ein sehr guter. Ich bin aus Österreich. Vl haben wir hier andere. Sie haben die CB WB auch aber der wäre noch um einiges teurer gewesen und die nette Dame meinte das ich mir diesen ja noch nachkaufen kann wenn ich die Wochenbedtimmung möchte.

Nun ist dieser jedoch mit morgenurin zu verwenden wenn er als frühtest eingesetzt wird.

Morgen ist ES +11 . Ab ES +10 heißt es ist er bereits zu 99% zuverlässig

Aber ich bin gerade etwas am zittern, denn eigentlich hätte ich gerne morgen nach der Arbeit erst getestet.

1

Hallo. Ich habe auch diesen Test. Wie ist er bei dir ausgegangen. Bin heute ES+10 war er am ES+ 11 positiv bei dir? Und muss es Morgenurin sein?

2

Hey! Hab es soll mit morgenurin gemacht werden.
Leider war er letzten Zyklus noch negativ.
Bin morgen erneut an NMT ES 14 ..
Hab diesmal extra länger gewartet. Ich werde am Samstag testen 🤗

Testet du morgen? Ich halte dir die Daumen 😊

3

Ich möchte bis Sonntag warten. Habe aber das Gefühl als ob jeden Moment die Mens kommen würde.
Aber da ich ja nie weis wann ich die bekomme..habe ich keine Ahnung ob sie kommt.
Hab dieses Monat den ersten Zyklus der länger als 22 Tage geht und das wahrscheinlich auch nur durchs Progesteron😔
Hab aber seit ES+5 jeden Tag Unterleibsziehen und ich warte seit da auf meine Mens😂 und irgendwie hoffe ich trozdem das Sie bis Sonntag nicht kommt und ich Positiv testen darf🙈

Wie lange probiert ihr schon?:)

weitere Kommentare laden