Symptome bei ES+8?!?!

Die Frage steht ja schon oben, kann es sein das diese Übelkeit schon ab ES+8 kommen kann??😖 bin seit 6 Uhr wach und jetzt wird mir gerade richtig übel... bin ansonsten gesund aber gerade fühl ich mich als müsste ich gleich aufs Klo rennen😣😣

1

Hey du :)

Leider sind SS Anzeichen an ES + 8 viel zu früh... im Normalfall kommen sie frühestens ab Ausbleiben der Periode.. Alles andere kann auch für PMS sprechen.

Ich hatte vorigen Monat alle möglichen Anzeichen die beides bedeuten könnten.
Leider landete dann doch der Drache.

Für Übelkeit ist es jedeoch an EX+8 wirklich zu früh um es auf eine SS zu schieben.
Vl hast du einfach eine leichte Magenverstimmung.

Gute Besserung jedenfalls und alles gute :)

2

Huhu,

Ja das dachte ich mir scho fast aber man deutet halt in den Momenten alles auf "vielleicht ist es ja ein anzeichen" 😋 dann hibbel ich mal weiter und Versuch ruhig zu bleiben 🙈

Vielen Dank und Dir auch alles gute ☺🍀

3

verstehe ich total...geht mir auch immer so :-D

diesen Zyklus versuche ich mal ruhiger zu bleiben...ob ich es tatsächlich schaffe weiß ich noch nicht...zumindest wirds mal vorgenommen XD

mein ES rollt ja näher und am WE sollte er sein..

ich drück dir die Daumen..willst du frühtesten?

weitere Kommentare laden
7

Also ich muss sagen, ich hab an ES+8 bemerkt das irgendwas nicht stimmt. Ich hatte so viel cremigen und weißen Ausfluss wie nie zuvor. Heute bin ich 4+2 und der cremige Ausfluss ist nach wie vor da. Andere Anzeichen kamen vor nmt auch noch hinzu.

8

Hallo :)

Also ich taste ja seit dem Zyklus regelmässig meinen MuMu ab und schau was der so treibt und habe gemerkt das er ziemlich hart und geschlossen ist. Da ich nie wirklich viel ausfluss habe musste ich selber schauen wie er sich entwickelt und hatte jetzt die letzten Tage immer cremigen weissen ZS, den Monat zuvor hatte ich in ES+8/9 rum allerdings eher leicht spinnbaren und eher klumpig und klaren Zs .. mal sehen ob es was geworden ist 🙈

Was für Anzeichen hattest du denn um ES+8 rum noch ?

Und danke für deine Antwort :)

10

Ja ich bin mega zufrieden mit dem Monitor :)

Wir sind aktuell in ÜZ 8 wobei es in den ersten 5 Monaten nach der Pille noch Schwierigkeiten gab welche jetzt erfolgreich behoben wurden..daher rechnen wir nun seit Dezember neu..somit bin ich bei ÜZ 3 :)

ja natürlich kommt es vor das vor NMT auch Anzeichen FÜR eine SS deuten können..aber es ist halt eher seltener der Fall und nicht die Norm... aber Natürlich!! kann alles für alles sprechen und ich halte natürlich fest die Daumen !! :-D

weitere Kommentare laden