Ist das normal ?

Thumbnail

Hallo :)
Kurz zu mir
Ich habe im Januar den nuvaring abgesetzt und hatte dann die Abbruchblutung
Wir haben dann im ersten ÜZ versucht schwanger zu werden. Ich wusste natürlich nicht wann meine mens zu erwarten ist und dann kam sie nach 29 Tagen. Ich habe mich die ganze Zeit schwanger gefühlt und habe dann aber mit der Blutung, die 2 Tage anhielt und auch nicht wirklich stark war, für diesen Zyklus abgeschlossen. Jetzt habe ich einfach mal an Zyklustag 4 mit ovus angefangen und die sind jetzt seit 3 Tagen schon ziemlich stark. Nicht positiv aber stark. So eigentlich ist meine Frage ob das normal ist? Ich dachte kurz nach der mens sind sie eher schwach.
Ich wäre froh über Erfahrungsberichte :)

1

Hast du mal einen sst gemacht?
Lg 🍀

2

Zwei Tage bevor die Blutung eingesetzt hat habe ich einen Test gemacht. Dort war auch ein Strich zu sehen aber hier sagten viele das es sich um eine haarlinie handelt und deswegen habe ich ihn dann nicht mehr weiter beachtet und wie gesagt als die Blutung eingesetzt hat hatte es sich mit schwanger sein eh erledigt für mich

4

Würde auf jeden Fall noch einen sst machen. Den presense (10er) von dm zb. Viel Glück 🍀

3

Das war bei mir auch so, manchmal schüttet der Körper wohl während fern Mens lh aus. Gewissheit bringt wohl nur ein sst...

5

Ich kenn das auch. Kurz nach der Mens ein Tag an dem es fast schon positiv sein könnte. Aber die Folgetage sind dann eindeutig negativ 😉