VL ?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben ist das eine VL oder doch positiv?

1

Ich glaube positiv nach wie viel minuten ist sie schon da?

2

würde eher zu positiv tippen,

3

Ist der test schon getrocknet? Der ist so gelb auf der linken Seite. Ich sehe zwar eine 2 Linie die sieht aber leider sehr grau aus, in welcher Zeit kam der Strich?

4

Das kann ich gar nicht so genau sagen nach wie viel Minuten hatte das 3 Minuten drauf geguckt da war nichts und jetzt wollte ich ihn gerade wegschmeißen

6

in dem fall würde ich sagen eher ungültig, da man in der Zeit ablesen muss...mache morgen oder montag noch einen und schaue nicht später als die Zeit

weitere Kommentare laden
5

Ich bin gerade auch mal bei ES + 8 ungefähr habe aber seit Tagen Ziehen im Bauch Übelkeit und mein Bauch fühlt sich an als hätte ich Muskelkater im Unterleib

9

Keine vl 🍀

10

Huhu ich sehe auch was...denke Positiv 😊 Grüsse Niki

11

Hallo.
Also ich sehe auch positiv auf dem test. Glückwunsch.
Meiner sah auch so aus und hatte ihn nach der angegebenen Zeit erst abgelesen.
Hatte natürlich auch noch ein zweiten test gemacht am folgetag und war auch positiv und ebenfalls nach der angegeben Zeit.
Mittlerweile bin ich in der 13ssw.
Wenn du keine Ss Hormone hättest würde der test negativ sein egal ob er in oder nach der Zeit abgelesen wird, von daher empfinde ich es totalen Quatsch das nach der Zeit ein verfälscht Ergebnis sein soll.
Ich bin mit meinem 4ten Glück schwanger und die Tests haben immer hingehauen, auch nach der Zeit weil ich es einfach vergessen hab mal auf die Uhr zu schauen, passiert halt.
Also lass dich nicht damit verrückt machen, der test ist positiv auch wenn noch ganz leicht und das wird sich die nächsten tage ändern und stärker werden egal wann du abliest ;)
Schöne kugelzeit.