Adleraugen gesucht ES+8 Sst von KTX

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
bis dato war ich eine stille Mitleserin und habe mich jetzt dazu durchgerungen auch anzumelden.
Ich finds unfassbar toll wie schön man sich hier mit euch austauschen kann und eure ehrlichen Worte sind wirklich hilfreich.

Kurz zu meiner Person, ich bin 28 Jahre und habe Anfang November 2018 nach knapp 14 Jahren die Pille abgesetzt.
Wir sind jetzt somit im 4. ÜZ und ich bin heute ES+8 bzw. gleich ES+9.
Mein Eisprung dürfte am 22.2. gewesen sein, zumindest war die Testlinie des David Ovu da knallepink.

Wie fast jede von euch konnte ich es einfach nicht mehr abwarten und habe gerade mit Abendurin einen Sst von KTX gemacht.
Steinigt mich nicht, ich weiß dass es noch viel zu früh ist.
Ich bin fest davon ausgegangen dass eh nichts zu sehen sein wird, da schau ich auf den gerade durchgelaufenen Test und sehe dort eine leicht rosa Testlinie.
Es ist schon spät und ich hab heute wirklich zu viel Linien im Forum gesehen, sodass ich das garnicht glauben kann.
Bitte schaut doch mal drüber, ob ihr diese auch irgendwie erkennen könnt..
Den Test habe ich innerhalb von 3-4 Minuten abfotografiert.

Nun lese ich überall dass der Test häufig Verdunstungslinien haben soll... Ab wann gelten denn solche? Muss der Test dafür getrocknet sein?

Tut mir leid für den Roman aber mein Herzchen ist total am flattern...

Drück euch ganz lieb!

Sehr ihr eine Linie?

Anmelden und Abstimmen
1
Thumbnail

Hier noch eins direkt nach dem „Pipiaufsaugevorgang“

2

Für mich sieht er sehr gut aus 😊 hab aber auch leider keine Erfahrungen mit dem Test. Ist das ein 10er?

4

Jap das ist ein 10er. 😊
Hab noch welche von David, aber die schlagen nicht an.

Ich weiß auch dass es viel zu früh ist, aber man spinnt sich in seinem Wahn ja genau das zusammen was man sich so sehr wünscht. 😫

weitere Kommentare laden
3

Negativ, teste in einer Woche vorher ist das nur Rumgespiele

5

Ja das hab ich mir schon gedacht.
Eigentlich wollte ich auch stark bleiben und den Quatsch lassen...
Aber ich hab hier so viele Tests rumfliegen und dachte auf den einen kommt es nicht an. Und zack dann sowas.....
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.🍀

6

dafür hast du auch keinen Grund, bei dir ist alles offen, drücke dir die Daumen das es geklappt hat ;)

weitere Kommentare laden
8

ich sehe was😍

9

Hey mein KTX hat ab ES+9 deutlich positiv angezeigt. Ich finde deiner sieht auf den ersten Blick soweit gut aus.
Viel Erfolg 🍀

Pinguin mit Eule 5+1

15

Wenn dein Ovu am 22.2. Positiv war, springt das Ei 12-36 Stunden später. Würde eher von ES+ 8 heute ausgehen. Finde der Test sieht ganz gut aus, allerdings hab ich mich mit denen auch schon ziemlich auf die Nase gelegt. In ein paar Tagen kann man erst sagen, ob VL oder eher nicht. Ich glaube eigentlich nicht an VL's, allerdings hatte ich bei denen immer so komische Striche :-D zwar nicht ganz so deutlich aber dennoch da. Drück dir ganz fest die Daumen :-)

16

Da flattert schon sehr bald noch ein Herzchen in deinem Körper ❤️

18

Ich sehe eine zarte Linie. Ich drück dir die Daumen! Die Linien sollten jeden Tag, spätestens jeden 2. Tag deutlicher werden, erst damn weiss du zu 100%, das es keine VL ist! Alle sgute, sasou