Doch nicht schwanger? Hilfe 😔

Thumbnail

Ich hab gestern Abend abends sogar relativ positiv getestet. Heute morgen allerdings mit dem Testamed negativ und mit dem CB zwar noch leicht aber weniger als gestern Abend. Heißt das dass es wohl langsam weggeht?
Vielen Dank für eure Erfahrungen? Hänge beide Test von heute morgen es+11 dran

1
Thumbnail

Testamed

2

Hey... es kann sowohl als auch sein.... mach dich nicht verrückt und lass den Kopf nicht hängen! Versuche positiv zu denken! Es ist ja noch sehr sehr früh...und die Test zeigen nun mal auch alle in verschiedenen stärken an!

Ich drücke dir fest die Daumen🍀☀️❣️

3

Hallo, ich finde den Testamed auch positiv. Bei mir zeigten die Tests am Anfang abends auch immer stärker an als mit Morgenurin. Vielleicht ist das bei dir auch so.

4

Ich kann dir nur von mir berichten und sagen dass es mir in 2 Zyklen genau so war, -ich aber trotzdem meine Periode kam und es war nichts.
Ich hoffe bei dir ist es nicht so und es liegt nur am zu niedrigen hcg. Meine Daumen sind gedrückt 🍀

5

Der Testamend den du reingestellt hast ist doch positiv da ist doch eindeutig ein Strich oder bin ich jetzt blöd !? Und auf dem cb ist ja auch einer
Vielleicht hat sich dein Eisprung verschoben und du bist 1 oder 2 Tage früher dran als gedacht. Also erstmal würde ich sagen deine Tests sind positiv. Jetzt müssen sie die nächsten Tage nur noch stärker werden

Alles gute 🍀

6

Ich finde beide Tests positiv
Du bist noch früh dran da zeigen die Tests sehr unterschiedlich je nach Urin Konzentrat an da zu wenig HCG vorhanden ist
Warte bis es14/15 dann brauchst du nicht mehr unsicher sein wegen der Stärke des strichs

7

Der Testamed ist auch noch ein bisschen stärker geworden. Ich bereue es ja selbst, dass ich diesen Monat so früh getestet habe, mache ich sonst nie. Aber ich war mir so sicher diesen Monat, mir ist auch ständig übel und heute morgen war ich kurz vorm übergeben.

8

Da hat dich dein Gefühl nicht enttäuscht
😍

weiteren Kommentar laden
10
Thumbnail

Der Testamed sieht gut aus für es+11, mach dir keinen Kopf! Hier mein Testamed auch von es+11! Und gestern hat der cb auch schwanger 1-2 angezeigt!

11

Das macht mir Mut. Welchen CB hast du genommen? Dass er schon direkt schwanger anzeigt? Sind die frühtests nicht alle nur mit strichen?

12
Thumbnail

Ich hatte den CB mit Wochenbestimmung! So sah das gestern an es+12 aus!

weitere Kommentare laden
14

Finde beide positiv 🙂