Kiwu Mamis aus der Schweiz?

Hallo meine Lieben ich bin 29 habe einen 10Monate alten Sohn und möchte nun wieder schwanger werden #team2020
Ist Jemand von euch aus der Schweiz der sich austauschen möchte? Bin aus dem Kt. Solothurn

1

Hallo 👋🏻
Ich bin aus der Schweiz und bin im moment im 1. ÜZ. Bin 25 und komme aus Zürich. Bist du auch im 1. ÜZ?

2

Jaaaa 🙈 aber ich glaube er hat dieses Mal nicht geklappt. 😒
Du? Merkst du was?

3

Wie soll ich sagen..ich hab Unterleibschmerzen aber das kann von meinen Beckenbodenübungen sein...Wann hattest du den Es?

weitere Kommentare laden
6

Hoi zäme!
Ich bin aus Biel und werde 28. Hab eine 2.5J. alte Tochter und bin im 12ÜZ für ein Geschwisterchen. ☺
Ich sollte morgen meinen ES haben und bin schon ganz hibbelig weil ich dieses Mal wieder den PreFert KiWu Gel benutzt habe un jedes Mal (2Mal) wurde ich schwanger, endeten zwar beide (04/2015+02/2019) mit einer FG jedoch weiss ich nun dass es nur ein fieser Zufall war und es nichts mit dem Gel zu tun hatte. Übrigens, bei unserer Tochter wurde ich im 13ÜZ schwanger nach einer Eileiterspülung im 12ÜZ. Ich drücke uns allen die Daumen. 🍀🐞🙏🏽😘

7

Schön bist du auch hier..ich drücke dir die Daumen✊🏻✊🏻🍀🍀🍀 und ich hibble mit dir mit..🥳🥳

9

Ja ich drücke dir auch die Daumen! Dann können wir alle 2020 ein Baby im Arm halten :-)

weitere Kommentare laden
17

hallo :) bin auch aus dem kanton solothurn.. 😊 sind jetzt im 2. üz fürs 1 kind😃

19

übrigens bin 25😋

20

Oh wie schön! 😍

weitere Kommentare laden
18

Hoi zäme
Ich bin 29, aus Zürich und bin frisch in den 3. ÜZ fürs 2.Kind gestartet. Meine Tochter wird im Juni 2 🥰

Liebe Grüsse und viel Glück Euch allen! 🍀

21

Oh wie schön! Viel Glück! 😊🌺

23

Salüü
Ig bi 28 us bärn u mir si im 19 üz 🤗
Hoffentlich Team 2020🌺

26

Oh wow! I hoffes sehr für euch u würds euch mega gönne!😍👶🏼🧸

24

Ich bin auch aus der Schweiz, aus dem Kt. Luzern.
Wir wünschen unser 1. Wunder. Nach 9Mt. War ich dann mal kurz schwanger und dann der Abgang in der 6. Woche. Würde mich über ausstausch freuen.

27

Das tut mir sehr leid! Wie bist du damit umgegangen? Ich hoffe es klappt bald 💗

30

Ganz vergessen werd ich es und habe ich es nicht. Ich war sehr traurig. Aber ich glaube dass war ein Zeichen um uns zu zeigen dass wir schwanger werden können. Ich hatte schon zweifel ob mit uns was nicht in Ordnung ist.
Wir üben jetzt weiter und hoffen dass ich schon bald wieder positiv testen kann.

31

We wärs mitere Whatsapp gruppe für d schwiizerfraue?

33

Das fände ich super

34

Gib doch per privat Nachricht deine Nr. Dann mache ich das.

36

Sali zäme! Bin auch aus der Schweiz, 30ig und momentan im 🤔 9ÜZ. Hatte vor 2,5 Monaten eine FG in der 7.SSW und hoffe nun dass es klappt