Ich bleibe doch noch bei Euch 😕

Da ich ja am Donnerstag positiv testen durfte, war meine Freude natürlich riesig. Der 10er war mit Mittags Urin positiv.
Ich habe natürlich direkt bei meinem Frauenarzt angerufen um einen Termin zu vereinbaren.. Habe auch einen bekommen für Ende des Monats. Herzchen soll ja schlagen...
Dort war der Sst nur leicht positiv, habe darauf hin jeden Tag zuhause getestet. Und er wurde immer blasser.
Und seit einer Stunde habe ich ( bisher) noch eine leichte Blutung..
Ich bin gerade so traurig, wie schnell die Freude verschwinden kann.

1

Es tut mir so leid. Es ist echt schlimm.
Ich hatte im März einen frühen Abgang. Ich habe im 7. ÜZ positiv testen können. Sogar mit dem CB. Ich habe zum ersten Mal Bryophyllum eingenommen. Aber erst an ES+6. Ich war so glücklich, dass es endlich geklappt hat und habe mir schon alles ausgemalt. Leider blieb die Freude nur drei Tage. An ES+16 ist unser Wunder von uns gegangen. Wir befinden uns im 9. ÜZ und ich bin mir sicher, dass es diesmal unser Glückszyklus wird. 🍀
Ich wünsche euch allen viel Glück 🍀

LG Nicaya mit ⭐️ Fest im ❤️

2

Ich drücke euch so sehr die Daumen 🍀
Ich hoffe gerade einfach nur, daß ich nicht wieder eine Notausschabung brauche. Das hatte ich vor ein paar Jahren schon erleben müssen und es war echt traurig.

3

Ich hatte bei meinem ersten Kind auch leichte Blutungen bis zur 14. Woche . Ich drücke dir ganz fest die Daumen 😘

weitere Kommentare laden
5

Hallo liebes es tut mir leid ich kann dich grade so verstehen ich war am Freitag auch im KH und da wurde mit gesat Test posetiv und das ich schwanger bin am Samstag waren wir einkaufen und als ich ma hause kann hat meine mens eingesetzt die ist immer pünktlich da her wir starten in den nächsten zyklus lg🤗

7

Schrecklich oder 😥
Ich werde morgen definitiv zum Fa. Nicht dass iwas im Eileiter sitzt. Ich male mir direkt die schlimmsten Dinge aus...

Ich wünsche Euch alles alles Gute. Vllt können wir ja auf ein Januar Baby hoffen 🍀❤️