Nicht mehr schwanger..??

Hallo zusammen,
ich bin ende februar zum ersten mal schwanger geworden, hat gleich in 2 monaten geklappt. Ich habe noch nie verhütet bis jetzt. Ich hatte in der 7 ssw eine fehlgeburt. Seit meiner fehlgeburt versuche ich wieder schwanger zu werden aber es klappt nicht seit 3-4 monaten, beim ersten mal hat es so schnell geklappt warum jetzt nicht? Ich hab total angst nicht mehr schwanger zu sein 😭😭😭

5

Das sind jetzt keine 3-4 Monate, sondern 2. Dein Körper braucht nach einer FG Zeit, um sich zu regulieren. Deine Angst hingegen könnte blockierend wirken.

1

Tut mir sehr leid.
Ende februar bist du schwanger geworden hast es dann vermutlich april verloren?
Dann bist du ja erst im 1. Oder 2. Zyklus danach oder?

Gib seinem Körper etwas Zeit damit zurecht zu kommen.

Lg und viel #klee

2

Ich habe es motte märz verloren😭

3

Tut mir sehr leid.
Aber guck mal seitdem sind erst 2 monate vergangen. Nur weil es wieder nicht in 2 zyklen geklappt hat heißt das doch nicht, dass es wieder nichts wird.

Kopf hoch

4

Hallo erst mal tut es mir sehr leid.... ich hate in Oktober18 eine FG mit AS in der 10ssw seid März versuchen wir schwanger zu werden aber bis jetzt ohne Erfolg.... ich glaube der Körper brauch seine Zeit um das alles zu verarbeiten,da ger gib deinem Körper zweit und nicht aufgeben es wir schon klappen .... PS wir haben auch nach der AS nicht verhütet es ist nix passiert ich glaube mein Körper brauch Zeit ich hoffe sehr das es bald klappt die Schwangerschaft en haben soffort geklappt leider ender die 3 in einer FG mit AS lg🤗

6

Dann weiß ich nicht, was ich machen soll...
Ich hatte kurz vor Weihnachten eine Fehlgeburt in der 7. Woche ohne AS und versuche es seit dem auch 🤷🏼‍♀️ beim ersten Mal bin ich nach 7 Zyklen schwanger geworden.
Es ist ja nicht immer gleich und der Körper muss das ja auch erstmal verarbeiten. Kopf hoch! Irgendwann klappt es wieder 😊