Ovulationstest Hilfe!

Thumbnail

Hallo liebe Mädels,

Ich bin die Nieke, 34 Jahre und wir haben schon eine zweijährige Tochter. Nun wünschen wir uns ein zweites Kind und basteln seit Februar daran.
Ich verhüte seit dem kinderwunsch unserer ersten Tochter nicht mehr, ich mache kein NFP oder ähnliches. Aber ich habe jetzt mal mit Ovulationstests angefangen um zu schauen wann überhaupt mein ES stattfindet.
Ich habe mir die Prolamed Ultra sensitive 10mU bestellt. Ich bin jetzt bei ZT 20 und die zeigen noch immer negativ an. Normalerweise habe ich einen Zyklus von 30-31 Tagen, (bzw. Gab es auch mal einen 27 Tage oder 34 Tage Zyklus... )da müsste der ES ja dann am ZT 17 oder 18 sein. Aber bisher war noch kein positives Ergebnis da. An ZT 14 hatte ich plötzlich viel ZS beim Toilettengang bemerkt, das lief nur so, war bisschen dickflüssig, klar aber eher wässrig, als eiweißartig. An ZT 16 auch viel ZS, ähnlicher Zustand. An ZT 17 weniger Schleim und eher wässrig, ZT 18 wieder weniger und ZT 20 auch wenig aber gaaaanz leicht spinnbar klar, leicht milchig.
Könnt ihr mir da vielleicht von euren Erfahrungen berichten- hattet ihr so was auch schon? Messe ich zur falschen Zeit? Sind die Tests nichts...?
Ich messe auch keine Temperatur weil ich nie durchschlafe, also nie mehr wie 5 Stunden am Stück.

Ich versuche mal ein Foto von den Tests anzuhängen.

Freue mich auf antworten.

1

Heute sieht er ja am besten aus.
Denke der ist heute Nachmittag oder morgen positiv.

Entweder ist dein NMT dann später oder du hast eine zu kurze 2. Zh.

2

Ja heute sieht es am besten aus.
Aber das mit dem ZS wundert mich...

3

Könnte ein Anlauf gewesen sein.

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail

Seit vorgestern endlich ein Anstieg. Und heute endlich positiv 🙈🤷🏻‍♀️ Ich musste mir andere Ovus kaufen weil die ersten alle waren.

13
Thumbnail

Scheinbar sind es aber 25‘er Tests, und nicht 10‘er. Auf der Verpackung steht halt keine Intensitätsstufe... Aber laut Google sind die die ich habe 25‘er Tests 🙀