Kein ES nach Absetzen der Pille?

Thumbnail

Hallo ihr lieben Hasen.
Ich wollte mal fragen, wie lange es gedauert hat, bis ihr euren Eisprung nach Absetzen der Pille hattet?
Vor 4 Jahren ahren als mein erstes Kind geplant war, hat es tatsächlich ein halbes Jahr gedauert, bis ich einen ES hatte...bzw ihn spürte. Jetzt befinde ich mich im ersten Zyklus ohne Pille. Bis jetzt sind alle ovus negativ und ich bin in der Mitte des Zyklus. Ob es wohl wieder so lange dauert? 😅🤷‍♀️
Wie wars bei euch?

1

Huhu 😊 also ich hatte nach absetzen der Pille erstmal 3 Monate keine Mens 😂 hab davor mein ES auch nicht bestimmt. Nach der 1. Mens hab ich dann ovus benutzt und meiner war am ZT15 positiv.
Welchen Zyklustag bist du denn genau?
Kann immer mal passieren das sich dein Zyklus verschiebt nach dem absetzen 😊

2

Ich bin heute am 17. Zyklustag angekommen. Am Wochenende war ich verreist...kann auch sein, dass ich ihn verpasst habe. Aber vor der Pille, die ich jetzt auch nur ein halbes Jahr genommen habe, habe ich ihn immer gespürt. Will gar nicht unbedingt auf biegen und brechen schwanger werden, aber mal wieder einen hormonfreien, normalen Zyklus überwachen.

3

Huhu

Ich hatte direkt nach absetzten denselben Monat auch einen es. Laut ovus und zs
Lg und viel erfolg

4

Hey, im ersten Monat nach Absetzen habe ich keine Ovus und Kurven gemacht. Der erste Zyklus ging 43 Tage, der zweite war 45 Tage, keine positiven ovus, keine Hochlage , bzw ein auf und ab, im dritten Zyklus hatte ich 21 Tage durchgehend Blutungen, im vierten Zyklus angeblich am 8 Zyklustag laut ovu einen ES. Der ging dann aber nur 18 Tage!! Jetzt im letzten, 5 Zyklus hatte ich einen ES, Tag 15 ca, gesichert durch Ovus und tempi, der Zyklus ging dann perfekte 28 tage.es dauert also manchmal