Orakel frage ..

Guten Morgen ihr lieben .

Muss der ovu erst positiv sein bevor ein sst überhaupt Sinn macht ?

Oder kann ein ovu auch gar nichts anzeigen und der sst dennoch positiv sein ?

Der es war so zwischen Sonntag und Montag letzter Woche also es Pluss 7/8
Die ovus sind allerdings blütenweis mit MU wenn überhaupt muss man mehr als ein adlerauge benutzen um was zu sehen.


Lg und allen eine sonnige Woche

1

Blicke da auch nicht durch, mein ovua ist am es+9 leicht positiv, aber der lh wert kann ja auch vor periode steigen..

2

Ja das habe ich auch schon gelesen aber bei mir tut sich gar nichts *lach* er bleibt einfach weiß . Wenn überhaupt muss ich ihn in alle möglichen Lichter halten un mal was zu erahnen.

3

Also mein Ovu war an ES+9 noch blütenweiß und der Schwangerschaftstets hat schon angeschlagen. Mittlerweile bei ES+15 sind beide schön fett positiv 🤗 vielleicht hilft dir das! Viel Glück 🍀

4

Vielen Dank und eine tolle Kugelzeit ich hoffe ich folgen bald

6

Danke! ☺️
Ich drück dir die Daumen 🍀

5

Ich hab mal Ovus vor der Mens gemacht. Blütenweiß. Das ist aber offenbar bei jedem anders.

Aber ich dachte ovus reagieren immer auch auf hcg. Also wenn du ss bist, sollten m.M.n. die Ovus auch anschlagen.

Ein positiver Ovu heißt aber eben nicht, dass du definitiv ss bist.

LG

7

Huhu 🙋🏼‍♀️
Also mit den Orakel fängt man ab ES +10 an :)
Denke du bist noch zu früh, warte nochmal die paar Tage dann kannst du Anfangen.
Aber wie schon gesagt wurde kann es natürlich auch auf die Mens hindeuten!
50/50 chance 😊
Lg 🍀

8

Ich habe keine Ahnung kann dir aber sagen das meine Ovus ( hatte ich nur aus Interesse hinterher gemacht ) gleich wie die sst‘s reagiert haben...
Lh ist allerdings immer im körper , mal mehr mal weniger , daran kann Mans nicht wirklich festmachen denke ich .
Lh und HCg ähneln sich sehr , der Test kann das nicht unterscheiden ;)

9

Aber dann macht das orakeln doch kein sinn?

10

Für mich eindeutig nicht! Aber viele hier machen das so :-)

Ich hatte es nur interessehalber ein paar Tage nach dem positiven sst gemacht.