In welchem üz schwanger geworden?

Hey 😊
Meine Frage steht ja schon oben...

Ich habe schin einen Sohn & und mit ihm bin ich direkt schwanger geworden, nun basteln wir an unserem 2.wunder und iwie möchte es nicht so ganz klappen..
Die Erwartungen waren natürlich hoch, da ich gar nicht wusste wie es ist, wenn es nicht sofort klappt...
Wir sind im 3 üz...
Vorletzten Monat hatte ich bereits einen positiven test in der Hand doch dann kam etwas verspätet meine mens...
Gestern kam dann das 2 mal leider der Drache und es hat wieder nicht geklappt 😢

Klar ist es noch alles früh und ich weiss auch was für ein Wunder so ein Kind ist, aber vlt habt ihr ja nette Berichte und habt auch ein paar mal üben müssen beim 2. Wunder 🙏

Muss dazu sagen hab ich den üz immer ovus gemacht (ich weiss positiver ovu bedeutet nicht gleich es), aber natürlich haben wir den Zeitraum immer gut genutzt

1

Wir sind im 10 üz schwanger geworden, habe davor Vitamin D eingenommen und dann hat es geklappt ;)

2

Nehme mönchspfeffer und frauenmanteltee seid 2 Monaten 😭
Hattest du einen vitamin d Mangel oder haste das eindach so genommen:)?
Wünsche dir eine schöne kugelzeit ❤️

11

Welches vitamin d präperat hast du genommen? Reicht das folio?

weitere Kommentare laden
3

Kind Nr. 1 im 1 ÜZ
Kind Nr. 2 im 2 ÜZ
Kind Nr. 3 im 2 ÜZ
Kind Nr. 4 befinden wir uns aktuell im 2 ÜZ

Bin schon sehr gespannt.

Ich habe immer frühzeitig Folio eingenommen. Ansonsten brav Tempi gemessen und seit Kind Nr. 3 Ovus gemacht.

4

Folio nehme ich auch schon seid 4 Monaten als wir anfingen über ein zweites Wunder nachzudenken ☺️

Das mit der tempi hab ich leider noch nie verstanden und die ovus habe ich auch gemacht und immer schon ❤️ gesetzt um den es (laut ovu)... Aber im mom ist das Glück nicht so auf unserer Seite 😖
Drücke dir aber fest die Daumen das es geklappt hat ❤️

5

Ich bin 3 mal beim ersten mal und 2 mal beim 2ten mal schwanger geworden.
Aktuell im 5üz und es will auf Teufel komm raus nicht klappen.
Letzten Monat war ein Test positiv ?oder einfach nur kaputt jedenfalls sind pünktlich am 29 Tag meine Tage gekommen. Bis Dezember geben wir uns noch Zeit (September wird ausgesetzt) und wenn es bis dahin nicht geklappt hat ,dann lassen wir es mit einem 4ten Kind.

7

Ja bei uns klappt es leider auf auf Teufel komm raus iwie zur zeit nicht 😭
Hoffe endlich das es bald klappt, das macht einen ja ganz verrückt 😪

Ja hatte mehrere test vorletztes mal gemacht ca 5 weil ich es nicht glauben konnte die waren alle positiv und dann kam der Drache doch leider 😭😭😭
Und diesem Monat kam die mens pünktlich als hätte ich ne Uhr nach Stellen können 😥😥
Hoffe auf den 3 üz 🙏🙏
Auch euch drücke ich die Daumen weiterhin 🙏❤️

6

Mir geht es ganz genau so!
Bei meiner Tochter bin ich im 2. ÜZ schwanger geworden.
Jetzt sind wir schon im 8. ÜZ für Baby Nr.2 aber es will einfach nicht klappen. Ich weiß das es Paare gibt sie Jahre warten aber do langsam nervt mich das......
Ich muss dazu sagen, dass ich nach der Geburt die Pille genommen habe, 4 Jahre und meine FÄ auch meinte, dass sich der hormonhaushalt nach dem absetzen erst einpendeln muss. Bei einigen geht es schnell bei anderen kann es bis zu 2 Jahren dauern.
Habe nach absetzen sofort regelmäßig meine Periode bekommen aber trotzdem klappt es trotz Ovus, globulis, gel usw. Nicht.

8

Oh je, ich verstehe es das es dich nervt, tut es mich auch 😭😭😭
Auch trotz ovus klappt es bei uns iwie zur Zeit nicht und ich hatte so gern n 2. Baby 😭❤️
Drücke euch die Daumen 🙏🙏

9

Hallo Sandy,

Das ist jedes Mal anders. Es kann schnell gehen , aber auch Jahre dauern wie in meinem Fall .. Ich hab einen 4 jährigen sohn, damals im ersten üz.. dann haben wir beschlossen ein Geschwisterchen zubekommen .. 2,5 Jahre hat es gedauert .. ich hab alles genommen was man nehmen konnte... Dann sind wir in die kiwu.. wir würden kontrolliert, alles bestens !!! Am 17.05. die erste Insemination und es hat gleich geschnaggelt... Für mich war das die Hölle, weil ich absolut nicht verstehen konnte, warum es damals so schnell geklappt hat und jetzt nicht

10

Wahnsinn wie unterschiedlich das sein kann 😥
Ich hoffe das es bei uns keine 2,5 Jahre dauert, dass ist ja schlimm 😥
Aber schön, dass es dann trotzdem noch geklappt hat bei euch 🙏❤️

12

Bein uns hat es jetzt im 13. ÜZ geklappt. Habe vieles andres gemacht, daher keine Ahnung woran es tatsächlich lag.
1. Ernährung umgestellt und zusätzlich Omega 3 Fettsäuren, La Vita Saft (alle Vitamine und Spurenelemente)
2. Ritex Kinderwunsch Gel
3. wirklich jeden 2-3 Tag GV in der fruchtbaren Zeit gehabt
Heute getestet - bin Ende der 4. ssw

13

Glückwunsch! Welche Omega hast du genommen? 🌞

14

Oh wie schön, eine wunderschöne kugelzeit 😍❤️

weitere Kommentare laden
17

Im ersten bei jedem Kind...aber das wird eine Ausnahme sein...habe aber 4 Mal mit Temperaturmethode und Mittelschmerz meinen Eisprung bestimmt.. LG ich wünsche dir viel Glück...

18

Kannst du mir erklären wie das mit der tempi geht 🙏

19

Ich habe jeden Morgen um die gleiche Zeit ,noch im Bett vaginal die Temperatur gemessen ,mit einem Thermometer was 2 Nachkommastellen hat.
Wenn ich einen Themperaturabsacker hatte , spürte ich paar Stunden danach ,durch Mittelschmerz meinen Eisprung.
Muss dazu ich hatte einen sehr regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen und meist an Zyklustag 14 oder 15 meinen Einsprung.
Nach dem Absacker stieg meine Themperatur an und blieb oben ,wenn ich schwanger war...war ich nicht schwanger stieg die Themperatur nach Eisprung an und sank nach ein paar Tagen wieder...so habe ich ausserhalb von Schwangerschaften verhütet..😊

20

Hi🙂
Wir haben auch schon einen Sohn und ich wurde bei ihm direkt im 1.ÜZ schwanger.
Er ist jetzt 2 Jahre alt.
Wir sind im 5.ÜZ für unser zweites Wunder und immer wenn die Mens kommt, bin ich dann sowas von enttäuscht. Ich weiß 5 ÜZ sind nicht so lang und voll im Rahmen, aber wenns einmal so schnell geklappt hat, dann hat man irgendwie so unbewusst auch die Erwartungshaltung, dass es vl wieder recht schnell geht...was überhaupt nicht sein muss, aber ja🙈
Momentan bin ich ca Es+2. Vl mach ich im nächsten Zyklus wieder Ovus oder besorge mal das Ritex Gel 🤷🏼‍♀️..
Alles Gute dir🍀!

21

Dann sind wir in der selben Situation mein Sohn ist auch 2,5 und ich fühle mich so bereit für das 2. Wunder ❤️❤️❤️
Ich hoffe es klappt wirklich im nächsten Zyklus 🙏🙏🙏 drücke dir auch fest die Daumen 🙏🙏🙏

22

Ja stimmt, und geht's genauso 😊
Vielen Dank 🍀❤️🍀❤️! Hoffen wir das Beste! Es wird klappen🙏!

25

Huhu war jetzt 5 mal schwanger

1SS 1üz kind 5 jahre alt
2SS 1üz kind 2.5 jahre alt
3SS 1üz FG 7ssw
4SS 2üz nach FG leider wieder FG 7ssw
5SS 2üz nach FG aktuell 11+5ssw.😍

Wünsch dir viel Erfolg 🍀

26

Wie schön, daß sei dir dann auch vom Herzen jetzt gegönnt...
Eine tolle kugelzeit wünsche ich euch 🌸

27

Vielen Dank 😙