Benötige dringend Ablenkung / Austausch

Hallo zusammen,
sind jetzt im 5. ÜZ und bin heute ca. ES+10, kanns leider nicht so genau sagen. Hatte bis jetzt ein "gutes Gefühl" heute ging die Tempi ein bisschen runter.
Versuch mich irgendwie abzulenken um nicht andauernd drüber nach zu denken, aber selbst bei mir in der Arbeit ist es heut so ruhig das ich mich nicht mal damit richtig ablenken kann.
Was macht ihr in den Tagen vor dem Test so alles? Wer ist ungefähr genauso weit und wie geht's euch?
Würd mich über Antworten sehr freuen... :-D

1

Ich bin ES+7 in ÜZ 11, erster Clomifen ÜZ, musste eben zum Blut Abnehmen wegen dem Progesteronwert, den weiß ich dann morgen Nachmittag. Ich mach in der zweiten ZH gar nichts, kein Tempi messen, keine Orakel, keine Tests. Denn das würde mich alles nur noch aufgeregter und nervöser machen. Die Tempi schwankt ja gerne mal ein bisschen, und dann macht man sich immer gleich Gedanken.

Ich hab geträumt, dass meine Mens kommt, voll der Albtraum, haha o je, und hab deshalb heute überlegt, was ich machen kann, damit ich dann nicht so traurig bin. Viel kann man da ja leider nicht machen, ich werde mir dann sagen, dass wir noch mehr Chancen haben werden und dass März doch auch ein schöner Geburtstagsmonat ist.

2

Was sagt dir dann der Progesteronwert oder wie sollte der ausschauen?
Ja bin eigentlich immer recht gechillt bis zum ES, die 2 Wochen danach bis die Mens kommt oder nicht die sind immer furchtbar bei mir...

Normalerweiße träum ich tatsächlich immer ca. 1 Woche vor der Mens das ich sie bekommen (wirklich kein Witz), diesen Zyklus blieb der Traum bis jetzt noch aus.
Ist der erste Zyklus mit Clavella und Mönchspfeffer.
Bauch ist ziemlich hart, heute hab ich bisschen Unterleibsziehen. Keine Ahnung ob PMS oder nicht.

Arbeite noch dazu in einer Frauenklinik, hier laufen ständig schwangere rum und ich trag einen Kaiserschnitt nach dem andren in den OP-Plan ein.... *Ahhhhhh* #schmoll

3

Haha ich habe auch gespaltene Gefühle im FA Wartezimmer mit Schwangeren und Babys ^^

Der Progesteronwert sollte meine ich mindestens 8 sein, sonst kann sich die Eizelle nicht einnisten. Ohne Clomifen war er bei 5, also zu niedrig. Jetzt bin ich sehr gespannt, ob er jetzt besser ist. Der wird immer so bei ES+7 etwa gemessen.

Ja ich hoffe es trifft das zu, was meine Mutter immer sagt: "Träume sind Schäume" (eigentlich voll der komische Spruch).

weitere Kommentare laden