Gibt es noch gute Tests ? 🤦🏻‍♀️

Thumbnail

Wie es da steht, gibt es noch gute Tests die nicht digital sind ???

Habe den CB frühe Erkennung gemacht.
VL
Den presense vom dm
VL ... (erkennt man in echt noch besser)
füge Foto bei.

Lg

1

Der clearblue digital ist wirklich sehr sensibel! Hat bei mir schon ES+10 positiv angezeigt. Wenn du Klarheit willst, würde ich den mal versuchen 🤗 Wie weit bist du denn? Sehe einen Hauch..

2

Oh Entschuldigung, zu schnell gelesen! Du wolltest ja keinen digitalen! 🙈

3

Ach mich hat nur interessiert warum nur noch die digitalen so gut sind. Aber Danke für deine Flotte Antwort.

Ich weiß nicht wie weit ich bin habe meinen ES nicht bestimmt. 🤷🏻‍♀️😑 bin mal gespannt wann die Mens mal kommt

weiteren Kommentar laden
5

wieso denkst du denn das, dass eine vl ist ??

6

Aber wieso vl?

Der test schaut nicht für mich danach aus

7

Ich sehe da auch eine Linie.❤

Ich hatte nich nie eine VL - entweder positiv oder blütenweiß - ich glaube nicht so recht an VL's

8

Ich weiß nicht ...
habe jetzt auch ziemliche Unterleib schmerzen ...
bin jetzt bei ZT 39 ...
mal sehen wann’s kommt

9

Also wenn mehrere Ssts striche zeigen...wieso sollten es VLs sein? Immer dieses VL VL VL.
Denken alle auch mal dran dass Abgänge auch hcg bilden und man das sieht🤔

Und wenn du deinen ES nicht bestimmt hast und du also nicht weist wie weit du bist dann kannst das erstrecht nicht sagen😅vielleicht bist du grad mal es+10.

Ps die besten ssts sind die Testamed von DM, Rossmann zb
Online die biorepair und innovita etc

10

Frage nur, weil manche hier ja jeden Monat die VL haben. Und jeden Monat nen frühen Abgang ist ja sehr unwahrscheinlich...

11

Nein frühe Abgänge kommen leider sehr oft vor. Musst mal googlen. Nur würde man es nicht mitkriegen wenn man erst nmt testet

weitere Kommentare laden
13

Pregnafix lila hat bei mir früh, deutlich und zuverlässig angezeigt!

Viel Glück

31

Der hat bei mir auch an ES+9 leicht positiv angezeigt :) auch die Z1 Pharma 3. Generation von A..on waren bisher ohne VL oder ähnliches

17

Naja, ich denke schon das es etliche gute Tests gibt. Allerdings werden hier meistens günstige Tests verwendet , da sowieso schon nicht viel an den Tests dran ist kann man ja nur an der Qualität sparen .
Ich denke das alleine ist der Grund :-)

18

Ich glaube auch nicht dass die test so schlecht sind.
Wir benutzen diese nur zu früh.
Würden wir bis nmt warten würde sich die Frage nicht stellen.
Lg

22

Ja würde ich nmt wissen würde ich ich auch erst da testen. Ich habe bis jetzt immer erst getestet wenn die mens ausgeblieben ist. Aber seit 5 Monaten habe ich da leider absolut keinen Rhythmus und überblick drüber. Deshalb meine Frage. Ich wollte nicht wissen welcher Test 1 Tag nach Befruchtung einen zweiten Strich zeigt 😂

23

Hm das ist doof , dann bleibt Dir wohl nichts übrig als zu testen ;-)

weiteren Kommentar laden
24

Hey

Ich hatte die one Step die kann man vergessen genauso wie promatris zeigen nur vls an.
Ich hatte bei meiner jetzigen ss pro matris und die sind super zeigen ab es+8 schon an die kann ich nur empfehlen.

25

Ich find die OneStep jetzt auch nicht überragend , aber die sind nicht so sensibel wie man glaubt! Sie zeigen wahnsinnig spät an . Bei mir sahen sie an ES+15 genauso aus wie andere 25er....
Ich kann mir durchaus vorstellen das sie vor nmt mal gerade gar nix anzeigen !

26

Habe mir die jetzt mal bestellt. Falls ich bis dahin mein Periode habe, habe ich welche hier. Kann ja auch nicht schaden 😂🤷🏻‍♀️

weitere Kommentare laden