Hibbeltante🙈

Wie lenkt ihr euch in der Hibbelphase ab? Ich bin nur am grübeln und machdenkenuob es geklappt hat und und und.. Wir sind im 1. ÜZ nach meiner FG.. ich bin erst ES+4 und kann jetzt schon an nichts anderes mehr denken. Nicht mal arbeit hilft🙈 was macht ihr so um euch abzulenken?

1

Also ich lasse das Hibbeln zu. 😇 Denn Ablenkung ist echt schwer... 🙈

Ich wollte auch erst keine Ovus machen, damit ich mich nicht verrückt mache. Nun mache ich sie doch, da ich mich eh verrückt mache. 😂 Dann doch lieber mit Spaß. 😊

Meiner Meinung nach, kann man sich nur ablenken wenn man so extrem anderweitig eingespannt ist zB beruflich, Hausbau o.ä. 🤷🏻‍♀️

2

Ich hab nur das Gefühl, das ich alles andere gar nicht mehr so wahr nehme,da meine Gedanken einfach immer woanders sind🙈

3

Ja, das geht mir auch so...
Ich glaube man muss es einfach akzeptieren.
Ich habe mir gerade mal wieder ein altes Buch „Gelassen durch die Kinderwunschzeit“
rausgekramt. Das hat mir vor 12 Jahren ganz gut geholfen. 😊

weiteren Kommentar laden
5

Hi! Ich hibbel mal mit :-) Bin ebenfalls ES+4 (oder ES+3). Ich warte bis Sonntag/Montag und werde dann mal testen. So richtig ablenken ist schwer. Auf der Arbeit hilft nur eine Flut an Arbeit und danach mein Sohn, der mit 2 Jahren noch einiges an Energie hat:-D Ich versuche einfach beide Szenarien durchzuspielen im Kopf um auf beides vorbereitet zu sein :-D

8

Ja leider hab ich zurzeit eher flaute auf Arbeit ,und bin dadurch ständig nur am grübeln 😣

6

Hallo du kann dich voll verstehen bin heute auch an es+4 im 2. ÜZ nach Fehlgeburt und wollte Sonntag evtl. mal ein Frühtest wagen aber was mache ich bis dahin ? 🤔🙄😂werde am Mittwoch noch in Vollnarkose operiert denke aber nicht das falls ich schwanger bin das schadet so früh .. liebe Grüße 😊

7

Ja ich frag mich auch wie ich die Zeit rumkriege,wollte eventuell auch Sonntag/Montag mal ein Frühtest wagen..alles Gute für deine Op..liebe Grüße