Super Infoseite bei Kinderwunsch

Habe eine wirklich tolle Seite für uns Kinderwunschlerinen gefunden #freu .
Sie ist von der Heilpraktikerin und Homöopathin Birgit Zart. Ich lese grad ein Buch von Ihr "gelassen in die Kinderwunschzeit" Wirklich zum empfehlen! Auf der Homepage befinden sich viele Interessante Infos. #herzlich
Freue mich über Eure Meinung dazu #liebdrueck
http://www.kinderwunschhilfe.de/

1

DANKE!
ich les das buch auch grad - ich finds toll!!!!

lg

2

Ehrlich? Ich finds einfach traumhaft wie sie schreibt, so einfühlsam, vorallem finde ich die vorstellung schön, dass das seelchen meiner kinder (kind) schon da ist, auf mich wartet :) hast du schon was aus dem buch ausprobiert?

3

Ja, ich finde es auch einfach traumhaft! Ich bin völlig entnervt schon in den ersten ÜZ gegangen habe mir sofort Ovutests gekauft und wollte schon mit Tempi messen anfangen.
Das Buch hat mich irgentwie ruhiger gemacht! - Ich hab die Ovutests weggelegt und lasse meinen Bauch seine Arbeit machen! Und DANKE ihm dafür.
Ich habe gestern am Abend meine Hände auf den Bauch gelegt und habe mich quasi mit ihm Unterhalten. Bin total gut dabei eingeschlafen!

Ich versuche das mit der Silberschnur jetzt! Damit mein Kind weiss, dass ich ihm zuhöre und ihm den Weg erleichtern will.

Lieben Gruss
Manu

weitere Kommentare laden