Nmt 20.06 wer hibbelt mit?

Mädels wer hibbelt mit mir? Nmt am 20.06.
Bin jetzt ES+4 🥰

1

Ich hier! 🙋🏼‍♀️
Bin zwar erst ES +1 aber längerer Zyklus und deswegen NMT 21.06.
ich bin jetzt schon ganz ungeduldig.
Drück dir die Daumen!

2

Danke dir natürlich auch ♡
Ich bin auch total hibbelig und kann es kaum abwarten.. ich hab mega brustschmerzen und so ein komisches unwohles Gefühl im UL. Was ja leider alles heißen kann :(

4

Danke!
Ich fühle mich im Moment einfach glücklich 😊 anders kann ich es nicht beschreiben.
Ich bin einfach viel zu ungeduldig 🙈

weiteren Kommentar laden
3

Ich hibbel auch mit😊 Hatte am Dienstag Abend einen positiven Ovu, gehe davon aus das Mittwoch dann der ES war.
Bin dann ES +2. Dann müsste ich, wenn das stimmt mit den 14 Tagen nach ES die Mens, am 19.6 die Mens kriegen. Was ich natürlich nicht hoffe😋👍❤

6

Hallo Kirsche, das sind die absolut exakt gleichen Daten wie bei mir :-D

Habe auch mit Ovus getestet (ausnahmsweise), war bei mir Dienstag Mittag positiv, daher wohl am 5.6. der ES.

7

Dann wünsche ich dir auch viel Glück ♡

weitere Kommentare laden
8

Hallöchen, da bin ich dann wohl auch dabei :) heute wird der Ovu vermutlich positiv sein, gestern schon sehr deutlich und heute MS. Vermute einen positiven Ovu heute Nachmittag.
Dementsprechend NMT 21. oder 22.06. :-) Wünsch uns allen viel Glück und positive Tests #herzlich#klee

19

Ich was sagte dein Ovu am Nachmittag?

20

Und sollte es heißen

weitere Kommentare laden
15

Ich reihe mich dann auch mal mit ein. NMT müsste der 21.06. bei mir sein. ES war nach positivem Ovu vorgestern und MS gestern morgen wohl gestern. Ich hab irgendwie ein gutes Gefühl dieses Mal.

16

Ein gutes Gefühl ist super ♡ viel Glück

17

Hier 😊👍🏻
Kann es kaum noch erwarten zu testen ..

18

Ohja 😤 auch nmt am 20.06?

21

Ja genau. :-)
Testest du vor dem 20.06.? Ich hatte damals bei meiner Tochter am NMT mit dem PreSense Frühtest positiv getestet, vorher hatte ich mich da nicht getraut, obwohl man den ja wohl 4 Tage vor NMT benutzen kann 😁

weitere Kommentare laden
26

Hier 🙋‍♀️ ich auch, heute es+4 und nmt müsste ca am 15.6. Sein, hab meist nach es nur 12 Tage bis zur Pest 😂😂😂

29

Hier...😍...bei mir ist NMT 22.06. und ich bin mal wieder total hibbelig. Bei mir ist es der 5. ÜZ