Frage zu innovita

Hallo ihr lieben.

Offiziell wollten wir erst im Herbst wieder hibbeln aber hatten evtl ne oanne da das kondom abgerutscht ist(nicht komplett)
Für mich wäre es jetzt nicht so schlimm gewesen aber ich dachte trotzdem mam das ich ja mal testen könnte auch wenn noch sehr früh... ich lese immer bei den innovita von vls.
Und so langsam glaube ich auch das es eine sein kann obwohl sie in der Zeit kam hat jemand an es7/8 von den inovita positive sst?
Bzw wo man im Nachhinein wusste das es keine vls waren?
Hä ge mein Bild mal dran

1
Thumbnail

Hier noch das bild

2

Hallo mahboula!
Also keine Ahnung, ob dir das nun weiter hilft, aber meine innovita sind bisher immer blütenweiß gewesen. Auch Stunden danach.
Leider finde ich dein Bild sehr dunkel und kann dadurch nicht viel erkennen. Aber zur Not wiederhole den Test noch einmal oder wähle eine andere Marke falls du denen nicht mehr vertraust?!Alles Gute für dich. ☺️🍀

3

ich sehe auch nichts, ich kann nur von mir berichten. ich hatte bei allen ktx so ganz mini hauch schatten und war nicht schwanger.

4
Thumbnail

Also in echt ist es mehr als nur ein Hauch. Zwar nicht mega aber ich bin auch erst es7...

5

Habe es jetzt mal heller gemacht... leider ist es iwie dunkel obwohl es gar nicht so dunkel fotografiert ist sondern mit blitz🧐

weiteren Kommentar laden