Tempi ich brauche Hilfe 😩❓

Guten Morgen
Ich bin absoluter Neuling beim Temperatur messen
Meine Frage steigt die Tempi an wenn der Eisprung schon war ? Oder kommt der Eisprung erst danach ?
Danke schön
Und ein schönes Wochenende ☺️

1

Guten Morgen
Die Temperatur steigt nach dem Eisprung um min. 0,2 grad an da dann erst Progesteron gebildet wird 😊

2

Kommt drauf an...die Tempi steigt auch ausreißermäßig schon mal vorher. Aber da kommt es auf Störfaktoren an. Manchmal steigt sie auch ohne ES für ein paar Tage um dann wieder zu sinken. Will sagen den ES erkennt man im Schnitt erst nach ca 5 Messungen und stetigen Ansteigens der Tempi

3
Thumbnail

Danke ☺️ Auch dafür das du immer so lieb antwortest 😘
Ich bin leicht verwirrt wie vor ein paar Tagen schonmal geschrieben ist meine Tempi von Dienstag zu Mittwoch von 35,70 auf 36,42 gestiegen ... und seit dem auch in den Bereich geblieben ...

Ich hatte meinen ES eigentlich auf den 28.5 gesetzt den alle ovu Test sind dann deutlich schwächer geworden ... ( hab auch nicht mehr weiter getestet
nun gut dann das mit der Tempi und gestern Abend und heute früh habe ich nochmal Ovus gemacht und die sahen so aus

5

Komisch. Also für ein ovu orakel an es+11 ist der noch zu stark. Oder du bist noch weiter. Hast du einen sst da? Ansonsten wenn der sst bei der Stärke negativ ist dann wäre es eher doch erst jetzt ES

weitere Kommentare laden
4

Wenn alles normal läuft, steigt die Temperatur nach dem ES.