Frisch entbunden und wieder Kinderwunsch zu?!🤔🙈

Mein Sohn is gerade erst am 7.12. Zur welt gekommen. Es war eigentlich eine ziemlich anstrengende ss wo ich liegen musste und auch vorzeitige wehen hatte...trotzdem fehlt mir die ss...und Die Zeit mit meinem Sohn is wunderschön aber auch anstrengend..is es normal das man gleich wieder kiwu hat?oder sind das die Hormone

1

Hallo! Genau so ging es mir auch die ersten Wochen. Ich wollte sofort wieder schwanger sein. Umso mehr Zeit verging umso mehr habe ich auch im Kopf gemerkt dass eine weitere SS noch zu früh wäre. Jetzt werden die Zwillinge Anfang nächstes Jahr 2 Jahre und jetzt sind wir im 1 ÜZ für das dritte Kind. Für mich so perfekt :-)
Lg Isa und alles Gute zu eurem Schatz :-)

3

Na dann viel glück☺ja das is jetzt mein 4.kind und ich kriege nicht genug ☺🙈

2

Hallo und herzlichen Glückwunsch 🍾🎉 ❤️🍀
Naja, zum Teil die Hormone, aber wenn eh noch ein Geschwisterchen geplant ist 😁

Mir war der Bauch auch immer zu leer, aber ich wusste, wir möchten mehrere Kinder. Der Wunsch, direkt war eigentlich immer da. Ich hab immer zu meinem Mann gesagt: trotz Schmerzen etc: ich könnte schon wieder 😂😂😂 Aber wir haben meist dennoch etwas gewartet.

Wünsche euch eine wundervolle Zeit ❤️🍀

4

Dass is jetzt unser 4. Kind was wir bekommen haben...und mein Mannn meinte leider vor kurzem jetzt is erst mal Schluss...ihm is grad alles zu viel😔aber mein Wunsch is natürlich da...ich weiß natürlich dass es jetzt nicht richtig wäre wieder los zu legen...aber der Gedanke is nun mal da...auch für mein Körper wäre es leider jetzt nicht richtig 😔

5

Lass ein bisschen Zeit vergehen, Ihr müsst euch jetzt neu Ödemen. wir haben auch 4 Kids. Die jüngste ist nun 1 Jahr und wir hibbeln grad fürs 5.te 🥰. Da muss ich aber sagen, da hatte ich zuerst etwas dagegen, sofort wieder loszulegen. (Wir hätten gerne 5) Aber als sie ungefähr 10 Monate war, dachte ich: ach, noch ein letztes kleines Würmchen 🥰
Ich denke, wenn euer Schatz dann älter ist, könnt ihr ja dann nochmal sprechen 🤗

weiteren Kommentar laden
7

Ich habe auch direkt nach der geburt, dass ich mehr möchte 🥰 unsere kleine wird an weihnachten 1.5 Jahre und wir üben seit Sommer 🤷🏼‍♀️

8

Ja, war bei mir auch voll extrem. Kind war zwei Wochen alt und ich wollte sofort wieder schwanger sein. Hat sich dann gelegt nach ein paar Wochen. Sind bestimmt die Hormone und der von jetzt auf gleich fehlende Kugelbauch.