Wie lange Schmierblutung nach Fehlgeburt? Und wann Eisprung?

Hallo,

ich hatte vor 12 Tagen eine frühe Fehlgeburt in der 5. Ssw. Hatte dann ca eine Woche Blutungen und seit dem braune Schmierblutungen. Es ist nur wenig aber immer wieder kommt ein bisschen brauner Ausfluss. Mein hcg war bereits vor 12 Tagen nur bei 43 und zwei Tage später nur noch bei 11.

Wie lange haben bei euch diese Schmierblutungen angehalten? Und kann man trotz der Schmierblutung einen Eisprung haben?

Und darf man trotz der Schmierblutung schon wieder ungeschützten Geschlechtsverkehr haben?

Hatte immer einen sehr regelmäßigen Zyklus und hab jetzt Angst, dass dieser jetzt unregelmäßig wird.

1

Mein früher Abgang war im November. Ich hatte auch erst Sorge dass jetzt alles durcheinander ist. Aber ich hatte 2 Wochen nach Beginn der Blutung wieder einen ES und jetzt kam meine Periode (leider) pünktlich auf den Tag...
Die schmierblutung hatte ich auch echt lange...

7

Mein Zyklus ist diesmal leider länger. Bin nun an ZT 19 und immer noch kein positiver Ovulationstest. Aber wenigstens sind die Schmierblutungen seit Dienstag weg.
Da war ich auch bei der Frauenärztin zur Nachkontrolle und die Gebärmutterschleimhaut war erst bei 3mm

2

Also meine Blutungen ging nur eine Woche. Und nach knapp fünf Wochen hatte ich meinen Eisprung. Wir haben sofort weiter geübt. Jetzt sieben Wochen nach der Ausschabung immer noch keine Mens in Sicht und ich hoffe sie bleibt weg. Test war heute ganz zart positiv🥰

6

Ich bin nun an ZT 19 und leider war der Ovulationstest noch nicht positiv. Die Schmierblutungen sind zum Glück seit Dienstag vorbei.
Außerdem habe ich seit zwei Tagen ab und zu ein ziehen im Unterleib, was ich sonst nie in der 1. Zyklushälfte hatte. Ich hoffe nur dass der Eisprung bald kommt.
Freut mich dass du gleich wieder positiv testen durftest 😊 Warst du schon beim Frauenarzt?

11

Tja leider haben mir die Tests einen Streich gespielt. Vier waren positiv und dann war alles weg. Ich werde nicht mehr so früh testen!

Meine Mens habe ich noch immer nicht und heute ist schon die 8 Wochen nach der Ausschabung.

weitere Kommentare laden
3

Ich hatte im November auch einen frühen Abgang mit 6 Tage starke Blutung und dann 4-5 Tage braune Schmierblutungen.
Meine Ärztin meinte wir sollen Pausen machen aber wir wollten den nächsten Eisprung auf jeden Fall nutzen. Der ovu hatte einmal einen Smiley angezeigt aber ob ich wirklich einen es hatte weis ich nicht. Irgendwie fühlt es sich anders an

8

Bei mir hat der Ovulationstest bisher leider noch nicht positiv angezeigt.weißt du mittlerweile ob es den Eisprung war?

4

Hallo 😊
erstmal tut mir dein Verlust sehr leid.
Ich hatte am 5.10. eine Fehlgeburt mit Ausschabung in der 9. SSW, danach habe ich 9 Tage leicht geblutet, am Ende nur noch Schmierblutungen. Ich hatte meinen Eisprung dann 31 Tage nach der Ausschabung. Hatten 2 Wochen nach der AS bereits wieder Geschlechtsverkehr. Und haben es auch gleich wieder versucht. Leider hat es bis jetzt noch nicht wieder geklappt. Ich wünsche dir alles Gute 🍀🥰

9

Danke für die lieben Worte 😊
Ich hoffe für dich dass es bald wieder klappt.
Hatte bisher leider noch keinen Eisprung und irgendwie seit zwei Tagen so ein ziehen im unterleib. Das hatte ich bisher nur in der 2. Zyklushälfte aber nie in der 1.

5

Tut mir sehr leid, dass du das auch erleben musstest. Ich hatte meinen Verlust auch in der 5. SSW diesen Juni. Ich hatte einige Zeit danach Blutungen, anfangs sehr stark und später schwächer. Ich hatte den ersten positiven Ovu ca. 15 Tage nach dem Abgang in den Händen und seitdem ist mein Zyklus auch wieder so regelmäßig wie vorher. Hatte auch sehr große Angst, dass das alles durcheinander bringt.
Hatte mit meiner FA zum Thema GV gesprochen und laut ihr war es kein Problem, nachdem auf dem US zu sehen war, dass alles komplett abgegangen ist.
Viel Glück 🍀

10

Habe leider bisher noch keinen positiven Ovu und bin nun an ZT 19. Seit zwei Tagen hab ich so ein ziehen im unterleib das kenne ich sonst nur aus der 2. Zyklushälfte.
Hatte am Dienstag meine Nachuntersuchung und da war meine Schleimhaut auch erst 3mm ab ZT13