Update zu precense frühtest von heute

Thumbnail

Ich kann es kaum glauben

10

Ok manchmal geht mein schwangerentemperament mit mir durch aber ich weiß nicht was man jemanden nicht gönnen kann 🙄 alle deine Tests sind eindeutig positiv. Es ist weder etwas verlaufen noch nicht eindeutig!!!! Es sind immer die SELBEN hier im Forum die negatives verbreiten. Bahhh alle wissen es besser nur weil sie selber noch nicht schwanger sind.... es ist wirklich widerlich so zu jemanden zu sein. Der Presence ist einer der besten Tests überhaupt und total zuverlässig.

Liebe Grüße und eine schöne Schwangerschaft.

11

Oh das hast du richtig toll geschrieben vielen dank dir
Ich frage mich das selbe auch schon seit ein paar Tagen das es immer die selben sind die alles negativ reden
Zumal es mich dan total verunsichern tut

12

Entspann dich mal!
Für mich ist dieser Test nun mal nicht eindeutig positiv. Klar sehe ich die zweite Linie, aber für mich scheint sie eher grau.. 🤷‍♀️ das ist meine Meinung und jeder hat wohl das Recht diese hier zu äußern.
Und ich verbreite auch nichts negatives, du verbreitest hier negatives in dem du meinst das alle es besser wissen, weil sie selbst nicht schwanger sind. Find ich frech!
Erstens gönne ich es jedem hier in diesem Forum und zweitens bin ich in der 18 ssw.
Alles gute.

weitere Kommentare laden
1

Eindeutig finde ich den leider noch nicht. Man sieht zwar was, aber das ist komisch verlaufen und zu dick.

2

Der sieht leider etwas verlaufen aus 🤔. Hast du noch einen zu Hause? Dann würde ich den an deiner Stelle noch machen 🍀.

6
Thumbnail

Ja habe nochmal einen gemacht:)

25

Ich würde in 2 bis 3 tagen nochmal testen..
Linie ist da.. positiv ..
Ich hab auch 3 gemacht oder hole dir einen digitalen..
Die sind auch total gut

weitere Kommentare laden
3

Bau ihn doch mal auseinander

4

Ich würde zu Sicherheit noch einen machen,
100% positiv finde ich ihn nicht.
Alles gute 🍀

5
Thumbnail

Hab ich grade getan

7

Ich finde er sieht positiv aus :) viel glück 😍

weitere Kommentare laden
14

Würde morgen früh ein machen

17

Ich finde den auch positiv
Also ich sag mal.leise Glückwunsch.... aber faszinierend... wo andere adleraugen brauchen und da einfach mal Null ist wird hier wobei man den Strich wirkich sieht als eher negativ bewerten bei viele anderen wie gesagt oh das sieht gut aus teste mal dann und dann ... wirkich hirnrissig... alles gute

21

Vielen lieben dank 😘

23
Thumbnail

Hier ist nochmal ein Bild von dem test

weitere Kommentare laden
29

Der Presense ist ein klasse Frühtest! Deine Tests sind beide definitiv positiv.
Alles Liebe und meine besten Wünsche dir!!! :)

30

Sehr lieb von dir Dankeschön 😍😘