Ovaria comp verkürzt 1. Zyklushälfte?

Hallo ihr lieben,

Gestern ist der Drache gelandet am 37. ZT.
Ich hatte sooo viel Hoffnung diesen Monat aber naja, mein Körper will wohl noch nicht!

Ich habe lange und unregelmäßige Zyklen, wobei die 2. Hälfte relativ konstant von 13-14 tagen ist. Den ES bestimme ich mit ovus.

So jetzt zu meinem Problem: die 1. Hälfte geht immer ca 25 Tage 😰 soooo lang.....
Ovaria comp soll helfen die 1 zyklushälfte zu verkürzen. Wer hat Erfahrungen damit?
Würde mich über Infos freuen.

Wünsche allen viel Glück für einen positiven Test!!!! 🍀✊☀️

1
Thumbnail

Hey ich bin aktuell ZT 24 mit Ovaria und laut Ovu immer noch nicht Positiv... kommt mich auch komisch vor... bin mal gespannt..
Weiterhin viel Glück 🍀💕

2

Das kenne ich leider auch.... Hoffe dass es nicht mehr lange geht bis sie positiv werden....
Somit hat dir ovaria nicht geholfen den Zyklus zu verkürzen?

3

Also anscheinend verlängert sich der Zyklus..bzw der ES... wie siehsts aktuell bei dir aus?..wie gesagt laut Ovu war er noch nicht oder ich vermute er war gestern...ich hatte gestern extreme Unterleib ziehen...ich weis es nicht ich teste noch weiter nur bin ich unsicher was Ovaria und Bry angeht ob ich tauschen soll..

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,
also bei mir hilft Ovaria toll und gleich im 1. Einnahmezyklus. Der ES kam 2-3 Tage früher damit
und die positiven Ovus waren auch stärker positiv, außerdem hatte ich mehr fruchtbaren Schleim.
Dementsprechend hat sich der gesamte Zyklus verkürzt...

Und schwanger bin ich 3x geworden mit Ovaria, aktuell 9+2 ( hoffe dass es dieses Mal hält).

Viel Glück!🍀

6

Habe schon gelesen, dass es nicht bei allen Frauen so gut wirkt. Da hilft nur ausprobieren!
Ich habe 3x5 Globuli täglich genommen...,

7

Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit ☀️♥️🤗
Ich werde es auch ausprobieren und hoffen dass es bei mir anschlägt und meinen ES nach vorne holt und vielleicht auch zur Schwangerschaft verhilft 😊

weitere Kommentare laden