Dann starten wir eben in ÜZ11 😢

Alles hat gepasst. Eisprung via CB Monitor bestimmt, ZERVIX so klar und spinnbar wie nie zuvor, zur richtigen Zeit die Bienchen gesetzt, Zyklustee, Globulis und Folio genommen sowie ritex kinderwunschgleitgel und dann dass...... Der Drache hat mich heute morgen um 7.30 Uhr aus dem Bett gerissen. Ich könnte heulen. Wir wünschen uns ein 2. Kind und es mag nicht klappen. Beim 1. Kind waren es schon 17 ÜZ und ich habe Angst, dass es wieder so viele werden oder gar nicht mehr klappt.
Am 20.02.2020 habe ich einen FA Termin. Ich möchte einfach checken lassen ob noch alles in Ordnung ist. Oh man ich hatte so ein gutes Gefühl dieses mal. So schnell wird man wieder auf den Boden der Tatsachen geholt.
Für alle die positiv testen herzlichen Glückwunsch für die anderen denen es geht wie mir... Weiterhin toi Toi toi

Sabi

1

Das tut mir sehr leid!! :-(
Viel Glück weiterhin.... ✊🏼

2

Danke dir

3

Hallo.
Ich bin gestern auch in Zyklus 10 gestartet.
Bei unserer ersten war es genau 1 Jahr...
Ich nehme schon Tabletten zur Unterstützung und hatte auch gehofft, dass es damit schneller klappt.
Das frustriert total

Ich kann es also so gut verstehen...
Ich sehe so viele um mich herum, die kugeln und genau so viele, die positiv gestestet haben.

Gut Ding will Weile haben.

Ich glaube, dass Frauen, die schnell positiv testen, alles etwas anders wahrnehmen, als Frauen, die allein dafür schon fast alles tun mussten, also kämpfe weiter und wenn es dann soweit ist, genieß es in vollen Zügen.

ALLES gute

6

Danke für deine lieben Worte 😘 aufgeben kommt nicht in Frage. Auch ich wünsche dir viel Glück weiterhin. Auf das wir bald ein 2. Wunder in uns tragen dürfen 😊

4

Hi! Echt sehr schade. Verstehe dich, wir sind im 12 üz. Habe auch voll Angst das sich das jetzt noch ewig hin zieht oder gar gar nicht mehr klappen will

7

Danke dir. Alles gute für dich. 😊

5

Hi das tut mir leid für euch :(
Aber das wird schon,neuer Zyklus,neues Glück ;)

Du hast doch diesen Monat auch zum ersten Mal Temperatur gemessen oder? Ich habe ein paar Beiträge von dir gelesen. War die nicht eigentlich ganz gut?

Wir üben auch gerade fürs zweite. Aktuell es+7/8 im 3 üz.
Bei unserer Tochter hat es auch 1 Jahr gedauert. Mit vorheriger Fehlgeburt und dann Zwillingsschwangerschaft mit auch einer Fehlgeburt. Ich habe auch Bedenken ob es wieder klappt und hoffentlich nicht so lange dauert...

Ich wünsche dir alles gute :)

8

Oje, da hast du einiges durch. Das tut mir leid für euch. Ich drücke euch ganz feste die Daumen, dass es ganz bald klappen wird.
Ja ich habe tempi gemessen diesen Monat. Gesten noch nen krassen Anstieg gehabt und heute morgen stürzte die Tempi in Keller. Die mens war dann auch schon da. Schade. Machen wir weiter 😄

9

Danke schön :)

Ich messe diesen Monat auch das erste Mal meine Temperatur, bei mir dauert es noch 1 Woche bis nmt 🙈

Das ist ja total doof wenn das so läuft 🤔 besser wäre doch echt sie würde schon ein paar Tage früher fallen,dann macht man sich nicht so lange Hoffnung.
Mal sehen wie es bei mir wird