Nach 3 Jahren .... ist er positiv ???????

Thumbnail

Frage steht oben ... ist er vielleicht positiv ? Was sagt ihr?
Lg Angel

1

Ich würde sagen positiv 🍀

2
Thumbnail

Wenn ja dann weine ich mich Tod ohne Witz 😭😭😭😭 mein Weg war nämlich echt hart falls ja 😭😭😭😭 hab verschiedene Fotos gemacht

4

Wie weit bist du heute?
Ich habe anfangs auch mit one step getestet, die sagen vom es+8-10 auch so aus wie deiner. Bei es+11 habe ich dann einen presense von dm gemacht, bei dem man nicht mehr raten musste. Wobei man den Strich bei deinem Test gut sieht wie ich finde!

weitere Kommentare laden
3

Ich sehe auch was. Wie weit bist du?

7

Ganz ehrlich ich weiß gar nicht wie weit ich bin . Ich hatte Anfang Januar meiner Meinung nach schmierblutungen .... aber ob es die Tage waren ... keine Ahnung ... ich habe seit Jahren starke Schmerzen im Bauch , beim Verkehr , beim pinkeln ect. Letztes Jahr im Mai wurde endo festgestellt, habe dann Visanne genommen . Und am 31.12 abgesetzt ...

8

Ich würde dir mal einen presense Test empfehlen! Ich drücke dir jedenfalls ganz fest die Daumen! 🍀

10

Dankeeeee das kann ich echt gebrauchen❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

weitere Kommentare laden
14

Für mich ist er auch positiv
Viel Glück 🍀

18

Ich sehe den 2. Strich auch! Für mich sieht er positiv aus! Ich wünsche es dir, dass es geklappt hat - nach drei Jahren wäre das doch wirklich toll. Alles Gute und viel 🍀

19

Hoffentlich . Ja das wäre echt toll nach so einer langen Zeit. Ich finde nach 3 Jahren hat man es sich dann auch endlich mal verdient 😭❤️

20

Hey, ja ich sehe da auch was ... meiner sah vor 2 Jahren genau so aus.. herzlichen Glückwunsch würde ich sagen ❤️

21

Der ist definitiv positiv 💪💪💪😇

22

Ich seh auch was 🤭! Herzlichen Glückwunsch 🍀❤️! Das freut mich sehr Vorallem nach eine solange Zeit 🤗🥰

23
Thumbnail

Hey
Vor 2 Monaten hatte ich auch getestet gehabt und mir kam es vor als hätte ich mir etwas eingebildet und habe zwei verschiedene Tests gemacht gehabt (3 Tage vor meiner Fälligkeit)

Habe es gepostet und jeder hat gesagt dass sie etwas sehen und haben mir gratulieren, pünktlich kam dann meine Periode

Was ich damit sagen möchte, bitte bitte mach lieber einen anderen Test, ich traue keinen strichen mehr, lieber gleich einen digitalen oder abwarten.
Natürlich wünsche ich dir vom ganzen Herzen dass er positiv ist, bloß hoffe verstehst dass ich aufgrund der Erfahrung lieber vorsichtig bin mit den Glückwünschen

Alles gute und halt uns auf den laufenden ja 🥰

24
Thumbnail

...das war dann der zweite Test

25

Ja das ist ja auch die Angst die ich habe .... das es doch ganz falsch ist ..... oh man, wenn es so ist dann teste ich nie wieder ... erst wenn ich merke meine Periode ist tausend Jahre her.....oder direkt in die Kinderwunschklinik dann ... ich hoffe einfach das es gut ausgeht ... Bitte bitte ❤️❤️❤️

weitere Kommentare laden