🥰 Zyklusblatt-Runde am Sonntag 🥰

Thumbnail

Guten Morgen zusammen!

Ich hatte gestern Abend so eine Intuition.
Seit 4 Tagen ist mir nun so ganz komisch schlecht--dachte schon Magen Darm von meiner Tochter.

Also habe ich doch einen Test gemacht und der war sehr eindeutig an ES+9/10

Ich hoffe es hat sich schön eingekuschelt und will bei uns bleiben🍀

Ich drücke euch allen so unglaublich die Daumen, dass ihr auch einen positiven Test in der Hand halten könnt.

Die chaotischte Kurve hat diesen Zyklus gesiegt

1
Thumbnail

Es sind 2 Runden drin🙈 die App hatte einen Absturz und ich dachte es hätte nicht geklappt.

Hier der Test von heute morgen

2
Thumbnail

Guten Morgen der Test sieht super aus,hoffe für dich das es sich schön fest beißt.meine Kurve war diesen Zyklus eigentlich ja eher zum abschreiben 🤣

3

Das ist so toll, dass sich bei dir alles eingependelt hat🍀

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Guten morgen.

Mein glückwunsch sarah das es geklappt hat,ich warte immer noch auf meine mens, die müßte ja morgen kommen.

5

Darf ich fragen warum du auf deine Regel wartest? Deine Kurve sieht doch super aus

6
Thumbnail

Aber deine Tempi ist doch weiterhin oben? Meinst du nicht, dass es was geworden ist? Hast du einen Test gemacht? 😅

Ich bin mit meiner Temperatur unzufrieden. Bin sehr kühl irgendwie. Ich hoffe dass es dennoch geklappt hat irgendwie

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Oh, wie schön 🥰 Herzlichen Glückwunsch! Das freut mich sehr für dich 🎉💕
Meine Kurve veräppelt mich irgendwie. Statt zu fallen, steigt sie heute wieder. Gut, der Wert gestern könnte durch eine ziemlich unruhige Nacht verfälscht sein, aber der gestrige Test war ja negativ. 🤷‍♀️

10

ES bleibt bei uns beiden spannend wa?😬

20

Ein Krimi, ich sag’s dir!

9
Thumbnail

Herzlichen Glückwunsch 😊
Ich traue mich nicht zu testen aus Angst es könnte mir den ganzen Tag versauen. Aber morgen Früh werde ich wohl testen da ich einen FA Termin habe.

11

Deine kurve sieht doch super aus.teste doch heute schon.

40

Habe eben dann doch getestet aber wie ich befürchtet habe negativ. Ist zwar erst ES+11 aber ob ich wirklich noch hoffen kann?

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail

Guten Morgen,

Ich hab bei dem Urbia Zyklusblatt noch immer keine Coverline😣 parallel nutze ich noch die Femomether App. Da hab ich sie bereits gestern bekommen.

Woran kann das denn liegen?

Ich hänge mal von beiden einen Sceenshort an.

Ich wünsche Euch allen einen schönen und ruhigen Sonntag

15
Thumbnail

Und einmal fenomether

44

Ich denke morgen bekommt du die Balken

17
Thumbnail

Guten Morgen miteinander,

Sarah dir nochmal herzlichen Glückwunsch 💞🍀

Bin nun wieder zu Hause und heute morgen ist die Tempi gesunken, cb digital ist eindeutig negativ an ES+15...
Jetzt warte ich auf die MENS 😔😔😓

Allen anderen ganz viel Erfolg 🍀🍀🍀

18
Thumbnail

Test..

27

Ach schade, bei dir wars auch so spannend.
Fühl dich gedrückt! Auf in den nächsten Zyklus!!

weitere Kommentare laden
28

Liebe Anniii,
💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖
Ich habe seit einiger Zeit immer wieder deine Kurven verfolgt und so sehr gehofft das es dieses mal etwas wird.

Ich wünsche Dir von Herzen, das der 🐲
Weg bleibt und Du positiv testest.
Und wenn es diesen Zyklus nicht geklappt hat, dann dich bitte den nächsten Zyklus.

Ich drücke Dich ganz lieb das es bald klappt
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

93

Vielen lieben Dank für deine schöne Worte 💞
Bei mir haben soeben SB angefangen...

29
Thumbnail

Guten Morgen 😊💐 und von ganzem Herzen alles Gute zum positiven Test. Ach das freut mich aber sehr 😊💐
Dein Pusten gestern hat übrigens auch geholfen 😉 tempi geht weiter hoch. 😍😍😍
Und wer weiß, vielleicht hast du ja such ein paar Viren beim Pusten verteilt 🤪 ich bin auf die nächsten Tage gespannt.
Lg Nancy

30

Ach Mist, mit dem Pusten hab ich dich verwechselt 😅 ich dummerchen....sorry...aber dennoch von ganzem Herzen alles Gute für dich und das Krümelchen 🥰🍀💐

35

Alles gut, aber ich hoffe ich kann euch bald ganz viele Viren verteilen🍀

Deine Kurve sieht auch richtig gut aus🥰

weitere Kommentare laden
36
Thumbnail

Morgen!
Mhm heut morgen wars hier n bisschen turbulent. Daher müsste ich ne Std früher messen. Da war ich bei 36.13. Hab dann versucht mich noch mal hin zu hauen und war dann bei 36.32. Hab den Wert nun genommen. Wie hättet ihr das gemacht?

39

Ich hätte den erste genommen. Da kein hoher Unterschied dazwischen liegt

41

Wäre dann aber quasi mein absacker vorm Eisprung. Der Eisprung ist bei mir aber normalerweise später am zt 18 ca.

Also würd mich freuen wenn der Eisprung nun schon da ist aber kann ich mir nicht vorstellen. 🤔🤔

weitere Kommentare laden