Hilfe!

Thumbnail

Hat den Tee schon mal wer getrunken und kann ihn mir empfehlen? Habe einen ziemlich regelmäßigen Zyklus - spüre immer meinen Eisprung etc. Habe Angst dass sich vlt durch den Tee mein Zyklus verlängert bzw. verändert oder so..

Also hat wer Erfahrung und hat vlt schon jemand mit dem positiv getestet?

1

Ich habe gehört der sei nur empfehlenswert, wenn du einen unregelmäßigen Zyklus hast. Steht zumindest in den Negativbewertungen,dass er einen regelmäßigen Zyklus komplett durcheinander gebracht hat. Da meiner regelmäßig ist,habe ich die Finger davon gelassen. Lg

2

Wenn du was für dein Zyklus tun willst nimm lieber Ovaria com und bryophyllum. Ich selbst hab den tee auch aus den in den negativen komentraen nicht genommen. Ne bekannte sagte sie versucht es trotzdem und hat sich den tollen 28/29 Tage zyklus den sie hatte damit zerstört

3

Jeder Körper ist individuell. Ich hab einen regelmäßigen Zyklus und den Tee über 2-3Zyklen getrunken. Mein Zyklus blieb unverändert.

4

Ich benutze den Tee- und dadurch hab ich jetzt einen schönen reg Zyklus von 28 Tagen bekommen. Zuvor nur 24-25