5 Tage überfällig test negativ was tun

Hallo mädels.

Bei einem ragelmäsigen zyklus von 28 tagen +-1 tag bin ich jetz schon 5 tage drüber und keine mens in sicht. Das heist kein UL ziehen , schlechte laune und unreine haut. Was soll ich davon halten / tun? Wann beim FA anrufen und nach fragen? Kennt das problem jemand und was habt ihr unternommen. Bin etwas ratlos

Bei meiner tochter war alles sehr klassisch keine mens einen tag drüber war der test dann fett positiv.

Bin nicht so leicht aus der ruhe zu bringen ,aber das macht mich jetzt doch etwas unsicher.

Lg und danke für eure antworten

1

Hast du den ES sicher bestimmt??? Ovus Tempi messen?? wenn nicht kann sich das immer mal verschieben

4

Durch bestimmung vom ZS und mutermund habe ich ihn bestimmt. Ovus und tempi messen setzt mich unter druck daher hallte ich für mich nichts davon.

5

Naja das heist leider nix und ist auch nicht soxher un den ES zu bestimmen. ich gehe mal davon aus das sich dein es ordentlich verschoben hat und die mens bald eintrudeln wurd... leider. So spät halt ich für sehr unwahrscheinlich zu testen wenn dann hat sich halt ordentlich was verschoben.

weiteren Kommentar laden
2

Ich habe gestern an nmt + 6 leicht positiv getester, vorher waren alle Tests negativ. Gib die Hoffnung nicht auf 😉

3

Ich danke dir, das macht mir etwas mut. Dir gratuliere ich schon mal leise und hoffe dass es sich fest beisst.💓 Hatest du den ES bestimmt?