Einistustungsblutung am 25 Zyklus Tag?

Hallo, Ihr Lieben! Mein Zyklus war immer stabil 28 Tage lang. Nach dem Fehlgeburt hat es dann 6 Wochen gedauert bis ich wieder Mens gehabt. Wir haben in diesem Zyklus geübt. Und seit heute Nacht habe ich leichte Blutung, es ist 25 ZT. Wer von Euch ähnliche Erfahrungen hatte und es war dann nur Einistustungsblutung und ihr wart dann schwanger?
Vielen Dank im voraus für die Antwort!

1

Der Zyklustag sagt uns jetzt leider gar nichts... dafür braucht man schon das Datum des ES, obwohl es auch dann eigentlich nur Spekulation ist. :-)

Wann war denn dein ES und wie hast du ihn bestimmt?

2

Liebe Carolina, leider weiß ich das nicht. Ich hatte keine Ovus zu Hause und nichts gemessen. Aber im letzten Zyklus, als ich schwanger geworden bin, hatte ich ES erst am 16 oder 17 Tag (Ovus), leider endete es mit Fehlgeburt.... Davor waren Zyklen sehr lang, 2 Monate, da mein zweites Kind noch zu klein war, 1 Jahr alt. Aber vor der Schwangerschaft mit zweitem Kind waren meine Zyklen stabil 28 Tage.

3

Deine eigenen Aussagen zu deinem Zyklus zeigen dir ja schon, dass man nicht davon ausgehen kann, dass ein Zyklus immer gleich lang ist. Aber selbst, wenn es in den letzten Monaten so gewesen wäre, heißt das leider trotzdem nicht, dass es diesen Zyklus genauso wäre. Ohne bestimmten ES kann man leider gar nichts sagen, weil ja absolut unklar ist, wo du im Zyklus stehst. Tut mir Leid. Da hilft jetzt nur abwarten. :-)

Es könnte eine Ovulationsblutung sein, eine Nidationsblutung, eine Kontaktblutung (falls du kürzlich GV hattest) oder ein Vorbote der Mens. Also quasi alles und nichts. ;-)

weiteren Kommentar laden