Eigentlich wollten wir warten 😍🙈

Thumbnail

wollten erst ab Juni loslegen, wegen neuem Job, und heute morgen - knalle positiv!
Hatte diesen Zyklus nicht einmal einen ES nachweisen können, sogar aufgehört zu messen. Vom fruchtbaren ZS ganz zu schweigen, nix da! Ovus sind mir ausgegangen. NMT wär laut Flo App gestern gewesen.
Bin bisschen durch den Wind.... freue mich schon aber ganz leise. Keiner weiß es, Männi erfährt es heute Abend wenn die Kids schlafen.

1

Hallo.
Ja wenn man einen neuen Job hat ist das natürlich immer blöd,bisschen unpassend. Aber jetzt ist es halt so und du kannst es nicht mehr ändern. Freu dich auf dein kleines Wunder und sei froh das es geklappt hat. Es gibt einige die sich das so wünschen würden. Deine Kinder und dein Mann freuen sich ganz bestimmt auch darüber.
Lg Maria

2

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute

Meiner war am Dienstag auch unerwartet fett positiv❤️❤️ unverhofft kommt oft

3

Ha! Glückwunsch! Ich habe die Zeit genossen, Kopf ausschalten, kein Messen, kein Testen...Tja. jetzt bekommen wir ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk!

4
Thumbnail

Herzlichen Glückwunsch 🥰 ich habe 4 Tage nach Überfälligkeit getestet und es war auch ganz eindeutig. Bin jetzt 7. ssw und habe meinen ersten Gyno.Termin am 15.04. 😍 ich hoffe es ist alles ok und ich sehe das Herzchen vom Wunder Nr. 3 blubbern😊

5

Dann auch Glückwunsch, Susu ;) ich warte noch mit Gyn, hatte vor wenigen Monaten einen MA in der 7. Ssw.
Bin aber sicher, bei dir wird alles gut sein und Daumen gedrückt, dass du das Herzchen siehst!

6

Dankeschön🥰 mein Gyno hat diese Woche komplett zu wegen Ostern, deswegen hab ich den Termin auch was später aber nicht schlimm. Dann bin ich 8. ssw und man sieht viel mehr🤗
Ich drück dir auch die Daumen dass es sich einkuschelt und dort bleibt die nächsten 9 Monate 😉😍