Hoffentlich hat es diesmal geklappt!

Heute ist der 33. Zyklustag... meine Regel kommt immer (wirklich immer) am 28. Tag! Ich habe leichte Schmerzen in der Brust, allerdings nur, wenn ich sie berühre!

Gestern beim #sex mit meinem Schatz hatte ich plötzlich wahnsinnige Unterleibsschmerzen..

Könnte es diesmal doch geklappt haben?#freu
Werde mit dem Test noch bis Sonntag warten, damit ich mir ganz sicher sein kann!

Wie deutet ihr die Symptome??#augen#danke

LG SANDY#blume

1

Weis nicht recht wie ichs schreiben kann ohne dich traurig zu machen..aber ich versuchs mal.

Ich wünsche dir das du SS bist und nächstes Jahr ein Baby im Arm hälst!

Aber.... deine Symptome finde ich nicht so wirklich SS. Ich kann nur von meinen eigenen bzw. erlesenen Erfahrungen ausgehen und Brustschmerzen waren bei mir manchmal Mensvorboten. Ich war schon 3 mal SS und kann mich nicht erinnern groß Brustschmerzen gehabt zu haben....aber habs hier in Urbia selber schon oft gelesen das es wohl manchmal so ist. Unterleibsschmerzen beim Sex kenne ich auch, jedoch lags an einer neuen tieferen Stellung und da der MUMU kurz vor der Mens ja tiefer in der Scheide ist tats dann sehr weh.

Hast du ein Zyklusblatt? Anhand deiner Aufwach-Temperatur könntest du ja schauen obs eventuell SS aussieht. Meine SS-Tempi-Werte lagen ab NMT immer bei 37,0-37,1 und der Durchschnittswert( etwa Coverline) vor dem Es bei 36,5 -36,6

Nützt dir natürlich nur was wenn du deine Durchschnitts-Temperatur kennst :-)

Ich drück dir die Daumen das du Sonntag ein fett-positives Ergebnis in den Händen hälst. Vielleicht wissen ja deine Brüste doch schon etwas von einer Überraschung #liebdrueck

Sollte dir meine " Meinung " nicht gefallen dann ärgere dich nicht weiter darüber....sind doch auch nur meine Gedanken zu deinem Posting

LG Ilka

2

Danke für die offene Meinung!

Ich kann dazu nur soviel sagen:

Ich habe vor meiner Mens nie Brustschmerzen und auch Unterleibsschmerzen dieser Art hatte ich beim Sex noch nicht! Wer weiß, vielleicht ist meine Mens auch wirklich nur etwas verschoben, da ich etwas Stress hatte in den letzten Tagen.. aber das war eher positiver Stress!

Wir werden sehen!

Am Sonntag, wenn ich es so lange aushalte, wissen wir mehr!#freu

3

Na vielleicht hat es ja doch geklappt, leider sind solche SS-Anzeichen von Frau zu Frau immer verschieden und daher schlecht auf andere zu projezieren.
Ich wünsch dir viel Geduld bis Sonntag...muss auch bis Dienstag warten..falls die Mens nicht eintrudelt.

LG Ilka