Hcg wert 36 nach fehlgeburt! Wann wieder auf 0?

Hallo also bis wann sinkt normalerweise das HCG nach einer Fehlgeburt?

1

Hallo Liebes. Erstmal schade, dass es nicht gehalten hat. Ich kann nir von mir sprechen. Bei mir waren es 3 ELSS .... einmal blieb das HCG über 6 Wochen erhöht, da noch Reste im Eileiter waren. Bei den 2 anderen sank es innerhalb von 2 Wochen... also gib deinem Körper etwas Zeit. Ich denke es dürfte bei hcg 36 nicht mehr lange dauern. LG

2

Ich kenn mich eben nit aus. Aber 36 ist nicht mehr viel oder?

4

Alles gut. 36 ist vollkommen okay und nicht mehr viel!!!

3

Bei mir fiel der Wert von 121 auf 7.5 in einer Woche. Also glaub ich dass es bei dir nicht mehr lang gehen wird bis der Wert unter 5 ist.

5

Hallo Liebes,
Erst mal mein Beileid zu deinem Verlust.
Ich hatte am 01.05. Auch einen Abgang und am 03.05. War der HCG noch bei 39 (eine Woche zuvor bei 970!).
Am 08.05. Hat eine 10er-SST schon nicht mehr angeschlagen.
Bei mir ging es also schnell aber das muss nicht bei jedem so sein.
Ich drücke dir die Daumen 🍀

6
Thumbnail

Meine stille Geburt war am 2.04. (Ende 16ssw) und ich hatte letzte Woche Montag noch einen Rest hcg von 3. ich habe auch noch immer nicht meine Periode nach 9 Wochen und die Ovulationstest sind fast immer positiv. Die SST hatten auch immer eine minimale Linie durch das Rest hcg. Jetzt hab ich 2 Wochen keinen Test mehr gemacht. Wollte Sonntag wieder einen machen und schauen. Die Ärztin sagt es liegt am Rest Hcg dass sie Tests immer positiv sind.