ES+4 Wer macht mit? Unser Glücksmonat Juni 🍀

Wer ist auch ein bisschen aufgeregt?
Falls sich was einnistet, dann jetzt bald. Das ist spannend 🥰
Mir geht es gut. Keine eingebildeten Symptome... und auch sonst nix. Ein bisschen Sonne könnte ich wieder gebrauchen.
Wie geht es euch so?
Liebe Grüße

1

Huhu ☺️
Ich bin etwas weiter, ES+11 und natürlich sehr aufgeregt. Sonne könnte ich auch brauchen, aber morgen soll es ja sehr schön und heiß werden.
Übt ihr fürs erste Kind?

2

Hallo Jenny 😊
Wir üben fürs dritte Kind im 4. ÜZ.
Trotzdem ist es spannend. Und ich bin mit 38 auch nicht mehr die Jüngste ☺️
Wie ist das bei euch?

4

Ich bin 34 und wir üben fürs 2. Kind. Wie alt sind deine beiden Kids? :-)

weitere Kommentare laden
7

Heyy ich bin heute auch ES+4, mein NMT ist am 22.6., habe auch keine Anzeichen außer das meine Brüste ziehen was echt ungewöhnlich ist für ES+4, das habe ich sonst immer nur 3-4 Tage vor meiner Periode. Ich trinke deit Februar fast täglich die Zyklus Tees und nehme diesen Zyklus seit ES +1 das erste mal Bryophyllum comp. globuli vielleicht kommen die Schmerzen davon denke ich mir 🥴 das wars leider aber auchh...

9

Mein NMT ist auch der 22.6. und gleichzeitig auch der Geburtstag meines Mannes.
Ich nehme gar nichts ein. Fühlst du dich mit den Globulis gut? Den Zyklustee trinkst du zur Regulierung? Hast du unregelmäßige Zyklen?
Drücke dir die Daumen!

13

Nein ich trinke die Tees zur Unterstützung mein Zyklus war schon immer regelmäßig 30/31 Tage immer. Habe mal sehr oft gelesen dass viele direkt im ersten Zyklus mit den Tees schwanger geworden sind. Das hat bei mir nicht geklappt aber die sind lecker deshalb tribke ich sie weiter, schaden tun sie ja nicht. Und genau das selbe habe ich auch pber die Globulis vor allem hier im Forum gelesen, dass sie direkt im selben Zyklus schwanger geworden sind. Ich will es einfach mal versuchen, bin im 8 ÜZ langsam gehen mir aber auch die ideen aus 😅

14

Hey du ich hibbel mal mit ☺️ ich bin heute ES+10 und im 2. ÜZ.
Es wäre meine erste SS wenn es klappen sollte habe allerdings nicht das Gefühl das es geklappt hat... Etwas ernüchternd...
Meine Periode sollte zwischen Montag und Mittwoch los legen, hab letzten Monat einen längeren zyklus gehabt wodurch sich mein Eisprung verschoben hat. Deswegen ist es für mich schwierig genau zu wissen wann meine Periode wieder beginnen würde.

Vielleicht kennt sich einer von euch besser aus 😂 beginnt die Periode immer 14 Tage nach dem Eisprung?

Für gewöhnlich habe ich einen zyklus von 28 oder 29 Tagen diesmal waren es aber 34 Tage...

15

Guten Morgen ☀️
Ja. Die Periode beginnt (wenn alles normal und gesund verläuft) 14 Tage nach dem Eisprung.

16

ES +9
Ich drücke uns allen die Daumen 😍🍀✊😍🍀✊