Wie schnell nach KS wieder schwanger

Hi, ich möchte gerne so bald möglich wieder schwanger werden. Ich habe am 03.01.20 meine Tochter bekommen, per KS, wegen BEL. Kann mir jemand sagen ob das nach so ca 8 Monaten möglich ist, also ob die naht das mitmacht.
LG

1

Wir sind nach 1.5 Jahren wieder schwanger gewesen. Das war für mein persönliches Gefühl auch optimal.

Besprich das am besten mit deiner Gyn, wenn sie dir grünes Licht gibt , dann könnt ihr doch beruhigt starten.

Gute Nacht :)

2

Also hab 4 Kaiserschnitte hinter mir wenn es dir gut geht kannst jedes Jahr also bei mir lief alles super beim ersten und zweiten hatte ich 3 Jahre Abstand und beiden letzten 2 1.5 Jahren Abstand und jetzt basteln wir auf 5tes und letztens)) mein Arzt sagt selber wenn es ihnen gut geht dann viel Erfolg

3

Mein Ärztin meine man sollte lieber 1 Jahr oder länger warten. Aber das war allgemein gesprochen. 1 Freundin hat auch 2 die auf den Tag genau 1 Jahr auseinander sind. Beide per KS. Kann, muss aber nicht gut gehen. Und bei mir gab's Komplikationen, ich müsst noch mal in den OP nach 2 Tagen und lag dann erstmal auf der Intensivstation.

4

Oh das tut mir leid also das ist so eine Sache jeder Körper ist anders einige sagen mann darf nur 2 KS haben aber guck hab 4 und lief alles super deswegen mann kann nicht sagen nach 1 Jahr oder 1 Kind oder mehrere also ich wünsche allem eine schöne kugelzeit

weiteren Kommentar laden