🍀🍀 Zyklusblatt Runde am Dienstag 23.06. 🍀🍀

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

Wie geht's euch?

Bei mir beginnt die Tempi zu sinken, SST auch blütenweiss... Werde mich mal wieder auf den nächsten Zyklus einstellen müssen 😣😩

Hoffe ihr habt bessere Nachrichten??
Toi toi toi 🍀🍀🍀🍀

VG

1
Thumbnail

Guten Morgen Anniii☀️😁

Gib noch nicht die Hoffnung auf! Ich puste 💨💨💨 mal ganz fleißig damit die Tempi morgen wieder steigt!

Bei mir ist die Tempi nochmal ein wenig gestiegen und ich bin ganz zufrieden damit... Aber in der 2. Zyklushälfte ist mir irgendwie schon seit Monaten immer echt warm🥵🥵🥵 Aber abwarten... bringt ja nichts sich verrückt zu machen🤪🤪🤪

Wünsche euch alle einen schönen Dienstag🌞🌞🌞

2
Thumbnail

Guten Morgen :-( das ist blöd das es bei dir nicht geklappt hat .... und das Gefühl kenne ich zu gut wir üben seit über zwei Jahren .... :-( fühl dich gedrückt .... ich sinke auch langsam

19

Wir versuchen es auch schon fast 3 Jahre! Aber bitte denke weiter positiv! Irgendwann werden wir auch unser Glück in den Händen halten! Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!

3
Thumbnail

Guten Morgen,

Aber die Linie ist noch über der CL und nur minimal gesunken. Ich puste mal, damit sie wieder steigt. Daumen sind weiterhin gedrückt

Ich dürfte jetzt bei ES +4 sein. Ruhige Kurve dieses Mal. Mal gucken ob das so bleibt.

4
Thumbnail

Ich puste auch noch mal kräftig für Dich 🌬 und drücke Dir die Daumen🍀

Guten Morgen zusammen ☀️

Meine Temperatur ist stabil. Könnte aber was höher sein 😉
Sonst ist meine HL meist über 36.8 gewesen..
vielleicht liegt es aber auch daran, dass dieses Mal mein tiefster Wert niedriger ist, als sonst 🤷🏼‍♀️
ES+5.. da kann man nur abwarten..

Habt einen schönen Tag 🌺☀️

5
Thumbnail

Guten Morgen,

ach Mist, ich kenne das Gefühl. 🍀🍀🌬🌬Da es noch früh ist, puste ich mal kräftig und drücke die Daumen, das es doch geklappt hat.

Bei mir steigt sie erstmal. Warten, hoffen und bangen was die nächsten Tage bringen. Schlafe immer so schlecht...

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und drücke hier jeder einzelnen die Daumen. 🍀🍀🍀

6
Thumbnail

Guten Morgen.
Bei mir ging tempi auch etwas runter bzw habe diesmal halbe Stunde früher gemessen als sonst , halbe Stunde später lag die Tempi bei 37.05 und halbe Stunde vorher bei 37.01 aber immer noch bei 37 ...komisch Test bleibt weiterhin negativ.

7
Thumbnail

Guten morgen, oh ich puste deine tempi wieder nach oben 😊

Meine ist den monat voll komisch, so einen absacker noch vor dem ES hatte ich noch nie! Die ovus bleiben negativ und kein ES in Sicht! Und das obwohl wir im August mit unserer icsi starten wollen und ich im Juli die pille nehmen soll! 🙄

25

Deine Tempi nimmt bestimmt gerade Anlauf. Hoffe dein ES ist bald 🍀🍀🍀
Diese Warterei ist furchtbar. Wir haben einen ähnlichen Zeitplan. Im nächsten Zyklus gibts die Pille und danach ist unsere erste IVF

8
Thumbnail

Ich bin diesen Monat sehr gespannt ich habe zusätzlich Ovus gemacht aber eigentlich auch nichts neues herausgefunden.
Es sollte eigentlich alles passen. Es beißt sich nur keiner fest.

9
Thumbnail

Guten Morgen,

Den Mini Sinkflug würde ich nich nicht als schlechtes Zeichen werten. Du kennst deinen Körper natürlich am besten aber ich drücke die Daumen bis der olle Drache gelandet ist 🍀

Bei mir gibts noch nicht viel zu sehen. Wir haben gerade Urlaub und mir fehlt die Motivation den Wecker zu stellen 😂 gleich gehts zum Foli TV. Hab zum ersten Mal Gonal f gespritzt, ich bin gespannt wie es wirkt 🤔

16

Dann drück ich dir die Daumen das man schon ein schönes Eichen sehen kann. ✊🏻🍀 Bei mir ist am Freitag Foli TV angesagt, aber gefühlsmäßig denke ich das da noch nichts zu sehen gibt.

24

Danke, bei mir war leider noch nicht so viel zu sehen. Mit Letrozol ging’s schneller
Muss nun auch am Freitag wieder hin. Drücke uns beiden die Daumen 🍀😊