ZT67> erfahrungsberichte sind gefragt?😳

Zyklustag 67 🤯
am montag endlich zum Frauenarzt. ich freu mich so und hoffe er kann mir helfen.🙏🏽
wer hatte das auch schon und was wurde gemacht um die periode auszulösen?
freu mich auf eure erfahrungsberichte🥰

1

Ja hier ich.
Hatte Anfang des Jahres nen Zyklus von 78 Tagen und dann jetzt sogar 140 Tage 😱

War an Tag 74 beim FA. Es wurde Ultraschall gemacht, da sah man eine leicht aufgebaute Schleimhaut & dann noch Labor (Blutabnahme). Seitdem wurde festgestellt, dass der Schildrüsenhormonwert im unteren Grenzbereich ist, nehme jetzt Medis.
Mehr wurde erstmal nicht gemacht.

Jetzt endlich konnte ich in einen neuen Zyklus starten.

Viel Erfolg dir.

2

Ich hab Primolut 7-10 Tage genommen und nach Absetzten war die Periode nach 3 Tagen da 😍 Mein Zyklus dauerte 60 Tage damals.

3

Der Arzt konnte aber nichts feststellen, da ich ja Pco hab meinte er das ist normal, Pille abgesetzt im Januar 2020.

4
Thumbnail

Bin heute ZT 69. Bei mir wurde am 18.06.20 am linken Eierstock eine 6cm operrative erfolgreich entfernt. Da war ich am ZT 47. Bin keine PCO -Patientin. Mein TSH liegt bei 0,77 & laut Hormone Status soll alles in Ordnung sein. Hatte im Feb Fehlgeburt & die 2 folgende Zyklus hatte ich Eisprünge & die Zyklusdauer war 28 & 33. Mein jetziger Zyklus ist seit 03.05. Seit ZT 3 hatte ich positiver ovulationstest & immer wieder nach ein Paar Tage positiven Ovulationstest. Nach Bauchspieglung habe ich fast täglich positive Ovulationstests. Ich teste mit digitale Clearblue Ovulationstest.
Kann diese positive clearblue mit Smileys nicht mehr sehen. Bin echt davon genervt.