Anzeichen kommen und gehen?!

Hi Mädels ich bin ES+11 und mal ist alles wie immer und dann für ein paar Stunden ...Übelkeit, Ekel , Hitzewelle, von kribbeln bis ziehen im Unterleib...usw...
Seit heute reagieren auch meine Brüste tuen einfach weh und verändern sich zusehends ...und dann wieder alles nur unterschwellig...

Geht’s jemanden auch so gerade 🥰

1

Ja ich habe auch alles mögliche. Hitzewellen als ob man Fieber hätte, Unterleibsschmerzen, Müdigkeit, pieksen in der Bauch Nähe usw.

2

Ich bin heute ES+8 und du

5

Ich bin ES+11

3

Guten Morgen :-)

ich bin ES+5, also noch viel zu früh für Anzeichen... und ja, es geht mir richtig beschissen :-D Übelkeit, Unwohlsein, Ziehen im Bauch, Rückenschmerzen... Die ganze Einbilderitis von A-Z :-( Ist mein erster ÜZ seit der Endo-OP. Obs damit was zu tun hat... #gruebel
Allerdings hatte ich diese Einbilderitis auch schon vo ein paar Zyklen und da wars halt einfach nur PMS :-(

Bei meiner 1. SS hatte ich das alles gar nicht, die Madame hat sich völlig unbemerkt eingeschlichen...

Alles ganz schön blöd, was der Körper einem so für Streiche spielt, wenn man etwas so unbedingt möchte...

Ich drück uns beiden ganz doll die Daumen #klee

4

Ich drücke euch auch die Daumen,🍀 heute Nacht hatte ich wieder volles Programm und heute morgen ...alles normal ...🤷🏻‍♀️
Ich bin ES+11 ich denke das es geklappt hat aber wenn die Symptome dann zurück gehen, denk ich dann doch kann das sein das es sich nicht fest genug eingenistet hat ?!
Ich weiß es ist noch alles am Anfang und kann noch alles offen sein, will auch nicht vor nmt messen weil das uU positiv ausfällt und dann nicht hält ,..das muss die Natur regeln, aber ich hab echt schon starke pms seit Jahren, aber das ist einfach ne ganz andere Dimension , aber wie gesagt müssen wohl warten 😅
Ich finds nur schön das man sich hier austauschen kann unter Gleichgesinnten. Danke das ihr geantwortet habt 🤗

6

Ich bin heute Es + 11 und hab gestern und heute positiv getestet. Hatte auch meine Anzeichen seit Es + 6/7 auch nur teilweise, mal einige Stunden, dann wieder vorbei, dann kurz wieder ein Stechen, dann mensartige Schmerzen, dann kurz für 5 Minuten Übelkeit, dann wars wieder vorbei. Also keine Sorge, die Anzeichen müssen ja nicht 24/7 anhalten. Mach einfach einen Test dann weisst du mehr. Viel Glück 🍀

12

Ohhh wie schön 🤗😍😍Herzlichen Glückwunsch 💕🍀
Das ist aber sehr ermutigend, ich hab keinen SST hier, müsste dann gleich zum dm einen holen, und dann morgen früh...mal gucken ob ich mich traue😅🙈
Ich beobachte das heute nochmal...und entscheide dann spontan ☺️👍🏻

7
Thumbnail

Oben Test von gestern Abend 20er, unten Test von heute morgen 20er

8

Huhu 🙋🏼‍♀️ bin ES+9, hatte die letzten Tage voll die Erkältung, was ich das letzte mal in meiner Ss hatte. Lag richtig flach. Und seit heute früh ein Herpesbläschen an der Lippe 😕 mein immunsystem ist wohl gerade voll im Eimer. Aber ob es geklappt hat, keine Ahnung. 😊 Teste frühestens am Sonntag, wenn der Drache bis dahin nicht landet.

13

Daumen sind gedrückt 👍🏻🍀

19

Danke 😊 drück dir auch die Daumen 🤗 wievielter ÜZ ist es den bei dir?

weitere Kommentare laden
9

Mir gehts gleich :)

Hat c.a ES+4 angefangen bin ES+14 und hab am Montag und Dienstag einen Schwangerschaftstest gemacht, beide Positiv 😊🥰

Also hört sich für mich schwanger an 😅 mach einen Clearblue mit wochenbestimmung dann hast du es Schwarz auf weiß

Viel Glück 😊

11

Herzlichen Glückwunsch 🎊 🤰🏼

14

Awww...ich freu mich so sehr ! Herzlichen Glückwunsch 💕🍀🤗
Das hört sich natürlich gut an, und hoffe natürlich auch auf ein positives Ergebnis ☺️
Ich bin halt nur irritiert weil ich es nicht so kenne erstmal so intensiv und dann wieder so gut wie garnichts... Hormone halt 🙄🤷🏻‍♀️😂
Will nicht jammern, im Grunde ist es ja auch alles gut.

10

Hi, mir geht´s ähnlich. :-)

Ich weiß nicht wie weit ich bin ... aber ca. ES+8.

Übelkeit und Schwindel (Kreislauf) ab und an, mir ist flau. Kaffee ist nicht mehr mein Getränk. Aufstossen kommt und geht. #augen Dann Heisshunger!
Dann wieder nix. auf einmal dann irgendwo ein Stechen und ziehen.
Na gut. Ich hatte schon echt viel, aber das mit dem Kaffee ist neu. #rofl

Liebe Grüße und ich drück die Daumen! #klee

Gürkchen

15

Ja hey Gürkchen ☺️
Dann drück ich dir auch die Daumen, und hoffe das deine ungewöhnlichen Anzeichen auch was gutes bedeuten 🙏🏻🍀
Schlimm die Ungewissheit...aber wir müssen wohl oder übel abwarten 🥴😝
Liebe Grüße zurück 🤗