🌺☀️🍀🐝 AVA-KURVEN am Donnerstag 🐝🍀☀️🌺

Thumbnail

Guten Morgen Mädels,

Bei mir noch unspektakulär aber es fällt alles schön und auch die BT hat wieder eine schöne tieflage ohne maca 😊 .
Nur noch heute arbeiten und morgen habe ich frei 👏😁.

Wie geht es euch heute ? Gibt es Neuigkeiten?

Ich wünsche euch einen schönen Tag ☀️☀️

Lg❤

1
Thumbnail

Guten Morgen,

Langes Wochenende klingt ja super😊

Meine Kurve hat heut einen Absacker und AF steigt noch nicht. Aber durch die sehr schlecht sitzenden 🐝 hab ich eh keine allzugroßen Hoffnungen in den Zyklus.

Schönen Tag euch 🙃

4

Positiv bleiben. Man weiß nie 100% wann das ei nun wirklich gesprungen ist 😘
Ich finde es sieht super aus und AF wird auch nicht steigen 😉

2
Thumbnail

Guten Morgen 🤗

Was soll ich sagen mein Tag beginnt mit der Botschaft dass meine Freundin schwanger ist... Im 2.ÜZ geklappt und wir probieren es seid ca 12 Monaten 😥 naja ist halt so...

AVA sagt dass RP und Tempi seid 3 Tagen gesunken sind, aber BT finde ich gar nicht so schlecht 🤔🥴...

Schönen Tag euch allen 🌻🤗

3
Thumbnail

Meine BT

5

Das reißt einen gleich runter und man ist enttäuscht obwohl man es dem anderen gönnt 😕 .

Deine BT sieht super aus 😘 . Ich drück dir die Daumen 🍀🍀

weiteren Kommentar laden
6
Thumbnail

Guten Morgen 😊

Tja, irgendwie tut sich bei nix. HRV ist ziemlich hoch. Der Clearblue sagt immer noch hoch. Deswegen rechne ich in den nächsten 2 Tagen auch nicht damit, dass das Ei endlich springt. Muttermund ist mal hoch und mal tief 🙄 bt ist weiter gefallen. Wird wohl ein langer Zyklus.

Noch zwei Tage arbeiten und dann hab ich Urlaub. Ich hoffe dann wird das Wetter bei uns auch endlich besser. Es ist nur am regnen.

Habt einen schönen Tag 🌻

7
Thumbnail

Und die BT 🤷🏼‍♀️ Hab die Werte der letzten Tage erstmal ausgeklammert.

10

Dann kommt der Eisprung tatsächlich noch . Vielleicht wartet er auf euren Urlaub 😊

8
Thumbnail

Guten Morgen

Mein 1 auswertung von AVA
Hab gestern meine Uhr erhalten

Hatte aber noch keinen eisprung
Laut ovulationstest

12

Schön das du dabei bist.

Die ersten drei Zyklen werden noch nicht auswertbar sein. Meist wird der zweite aber schon aussagekräftiger. Da musst du ein bisschen Geduld haben. 😊
Aber gut das du Ovu's machst, dann siehst du schon mal wie deine Werte sich verhalten .😉

16

Wir sind gespannt auf was kommt

Schön dabei sein zu dürfen ❤️

9

Guten Morgen zusammen... 🦋

Bei mir sind weiterhin auch alles... wo nur die HT noch hin möchte?! Vor allem bei den heißen Temperaturen 😎

Ich nehme seit diesem Zyklus konsequent Myo-Inositol. Bin mal gespannt, ob sich etwas verändert...

Einen stressfreien und schönen Tag.. 🌺💕🦋☀️

11
Thumbnail

...und noch die Kurve 😃

14

Heiß? 😳 bei uns waren es gestern 15 Grad und Regen 🥶.

Schön wie alles fällt. Dann kann der Eisprung bald kommen 😊

weiteren Kommentar laden
15
Thumbnail

Guten Morgen! Tempi steigt, aber ich schmiere immernoch vor mich hin. Und der Puls sinkt immer mehr. 🤷🏼‍♀️

Hab heute Vormittag frei. 🎉 Demnach drehe ich mich jetzt nochmal um und schlafe weiter. 😃

Schönen Tag an alle!

21

Ich bin gespannt wie es weitergeht 😊
🍀🍀

17
Thumbnail

Guten Morgen zusammen 😄

Ich bin heute morgen etwas erschrocken mein furchtbares Fenster hat sich nach vorne verschoben 🥴 hab damit noch gar nicht gerechnet 😣 dann müssen wir wohl mal ❤️❤️❤️setzen.😋🤓😎 Momentan haben wir beide 10 Std Arbeitstage und fallen nur noch müde ins Bett... 😴😴😴

Soela dann schonmal ein schönes langes Wochenende 🎉

22

Na dann mal schön Bienchen gesetzt 😊 . Obwohl es schon recht zeitig ist .

Ich danke dir 😘

18
Thumbnail

Guten Morgen,

AF und Puls streben Richtung Ausgangsniveau.. Und nee, entspannt bin ich eigentlich so gar nicht.

Die Nacht war unruhig.. Zwergi wird grad trocken nachts und diese Nacht lief es nicht so toll 🙊😅

Naja.. Ich mach mir jetzt nen schönen Kaffee auf Arbeit und los geht's.

Grüße

23

Af und RP können noch steigen . Ht und hrv sind super 😊

19
Thumbnail

Huhu & guten Morgen,
meine Temperatur fällt weiter... was soll der Blödsinn immer 🙈

20
Thumbnail

Daysy sagt aber die Temperatur direkt nach dem Aufwachen sei hoch 🙈

24

Die Kurve ist aber auch sehr unruhig. Ich bin mir nicht sicher ob wirklich schon der Eisprung war 🙈 . Eindeutig sind beide KURVEN nicht 😬

weitere Kommentare laden