Achtung!! BILD! ES+8 Blutung

Hallo ihr Lieben,

als erstes Sorry wegen des Bildes, aber ich bin gerade echt fast am heulen.
Bin ES+8 und habe nun gerade eine seltsame Blutung.
Kann ich mit den Tagen rechnen? Denke fast ja, oder?
Normal hab ich wenn aber eher ganz bräunliche Vorboten, nicht aber so.
Für eine Einnistungsblutung ist das aber glaube ich auch zu arg?
Ich erinnere mich nicht mehr, wie die Blutung bei meiner letzten Schwangerschaft aussah.

LG
ELLA

1

Ich denke mal das das deine mens sein wird da meine auch am Anfang immer genauso aussieht nur halt schwächer als deine. Da hat sich wohl dein Zyklus etwas verkürzt und dein eisprung entweder weiter vor gerückt oder etwas nach hinten. Wünsche dir trotzdem alles Gute. 😉

2

Danke für deine Antwort und den Mut das Foto anzusehen, hatte wirklich Skrupel das einzustellen . :( ja, das glaube ich leider auch.
Soll wohl einfach nicht sein. Schade.

4

Trotzdem wünsche ich dir noch viel Glück ist deine Blutung noch da oder schon wieder weg.

weiteren Kommentar laden
3

Das könnte eine einnistungsblutung sein. Viel Glück

5

Auch erstmal an dich ein riesen Dankeschön, allein für die Überwindung es anzusehen. Danke.
Meinst du? Ich mache mir kaum noch Hoffnung und bin grade echt deprimiert.
Die Bienen waren so gut gesetzt.
Vor 7 Jahren hatte ich allerdings auch ne Blutung, die ich für die Periode hielt. Ich weiß nur nicht mehr wie diese aussah.
Ich werde auf jeden Fall berichten


LG
ELLA

7

Hallo, das sah bei bir von Freitag bis Sonntag so aus, war mit einem mal weg und tests vorher waren so leicht positiv jedoch habe ich keine weiter gemacht da ich davon ausgehen das es evtl ein früher Abgang war weil ich auch keine Schmerzen wie bei der mens sonst hatte also eigentlich hatte ich garkeine schmerzen🤷‍♀️ werde mir nochmal einen test holen glaube ich denn es lässt mir keine Ruhe 🙃


LG und alles Gute
Wir201801

11

Hast du denn nochmal getestet?

12

Gestern mit dem cb mit wochenbestimmung aber leider negativ, bis Samstag waren die normalen leicht positiv war denke ich ein früher Abgang und du?

Lg

Wir201801

weitere Kommentare laden
8

Hey 🙋🏼‍♀️ ich tippe auf mens. Lg

9

hey :)
Ich hatte so etwas letzten Zyklus auch..
War nur ne kurze Blutung, sah aber auch so aus..
Hatte gehofft das es eine "starke Einnistungsblutung " war, aber ein paar Tage später bekam ich meine mens...
LG

10

Da ich selbst immer neugierig bin wie sowas ausgeht und ich bei vielen vermisse, wie das Endresultat aussieht, hier ein Kleines Update.

Also gestern als ich ins Bett ging war kaum noch etwas wahrnehmbar. Alles wirklich minimal. Heute morgen beim Toilettengang hatte ich schon Angst, aber es war gar nichts mehr da.
Habe aber nun doch Menstruationsschmerzen, also Ziehen links rechts und ein komisches Brennen. Wahrscheinlich hat es nicht geklappt und die Regel kommt demnächst, das sagt mein Verstand zumindest.
Test war natürlich logischerweise negativ. Das könnte aber auch nicht anders sein derzeit.