Frage zu einer op

Hallo meine lieben

Ich hatte da mal eine Frage

Wer weißt wo bei euch die gebärmutter liegt liegt die vorne oder ist sie nach hinten gekippt

Ich muss jetzt zur eileiterdurchlässigkeits Prüfung ins kh und da wird die gebärmutter auch nach vorne geholt wieder

Da ich mit einer Frau zusammen bin ist das schwanger werden so sehr viel schwieriger als mit einem Mann

Bitte seid lieb zu mir und zu einander

Lg lili

1

Ich verstehe deine Frage nicht?!🤷‍♀️
Was bringt es dir zu wissen, wie die Gebärmutter bei anderen Frauen liegt?!

Sorry

Trotzdem viel Glück 🍀

4

Weil ich einfach wissen möchte ob die jenigen auch eine OP gehabt haben


Mehr nicht aber die meisten Frauen hier sind denke ich an Männer vergeben und verstehen mich nicht in der Hinsicht

5

Was hat das denn mit Männern oder Frauen, als Partner zu tun???

Eileiterdurchlässigkeitsprüfungen oder eben Bauchspiegelungen haben viele Frauen mit unerfülltem Kinderwunsch oder Krankheiten (endometriose zb), egal welches Geschlecht der Partner hat!!!...

Und egal, wie die Lage der Gebärmutter ist, haben Frauen diese Untersuchung!

Verstehe daher die Frage immer noch nicht?
Sorry 🤷‍♀️

2

Hallo,
meine Gebärmutter ist nach hinten gekippt, sollte aber kein Problem zum schwanger werden sein.
Warum sollte das bei deiner Freundin ein Problem sein?
Ich hatte auch eine Eileiterdurchlässigkeitsprüfung und das war auch kein Problem.

3

Weil du mit einer Frau schwerer schwanger werden kannst wenn die gebärmutter nach hinten gekippt ist eine frag kommt ja nicht so weit nach hinten beim sex

Wie ein man mit seinem Glied

Lg

6

Meinst du eine transfrau?
Eine Frau, die einen penis hat und umoperiert ist?

Da kannst du doch sowieso niemals schwanger werden, weil die Frau keinen Samen hat?????!!!!!!!!

Ist das dein Ernst?

weitere Kommentare laden
11

So gern ich dir auch helfen würde..... mir ist die Frage auch nicht ganz klar.

Ich versuche mal zusammenzufassen:
Du bist immer schwanger geworden nach ca 4 Monaten beim Sex mit einem Mann. Jetzt beim Sex mit einer Frau klappt es seit einem Jahr nicht. Dass zwei Frauen kein Kind zeugen können dürfte dir ja bekannt sein, was genau machst du denn seit einem Jahr mit dieser Frau hinsichtlich Kinderwunsch? Spritzt du jeden Monat frischen Spendersamen mit einer Spritze ans obere Ende der Scheide (sprich an den Muttermund) und und das klappt seit 12 Monaten nicht?
Ist das so richtig?

Falls nicht,. habe ich dich leider auch nicht verstanden.

12

Genau Danke

Also der spender kommt zu uns wenn wir ihn brauchen und dann spritzen wir den frischen Samen in mich an den gebärmutterhals

13

Okay dann habe ich es verstanden.
Der Spender ist aber sicher gesund, also Spermiogramm in Ordnung?

weitere Kommentare laden