Immer noch nicht schwanger 6 Monate vergangen

Wir versuchen es jetzt seit Februar , hatte bis vor 2 Monaten einen Zyklus von 38 Tagen meine FA Hatte mir Anfang des Jahres zu folio und Agnus castus geraten ,
Habe vorher nicht auf mein Zyklus geachtet durch den Kinderwunsch dieses Jahr dann natürlich jetzt seit 6 Monaten schon
Jetzt habe ich seit 2 Monaten das angus castus weggelassen und mein Zyklus ist auf 30 runter gegangen was natürlich viel
Viel besser ist ..
hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht ?
Anstatt das es helfen soll etwas genommen was geschadet hat
Ich versuche mich nicht runter ziehen zu lassen aber langsam
Mache ich mir sorgen :(

1

ich bin nach 6 ÜZ zum Gyn, aber ich war auch schon 33. Mittlerweile bin ich 35 und immernoch nicht schwanger 😒

2

Wir probieren es auch schon länger....allerdings habe ich eine Hashimoto Thyreoiditis, weswegen es wohl länger dauern kann.

Hast du mal deine Blutwerte überprüfen lassen? Das kann man auch beim Hausarzt. Für die Fruchtbarkeit ist neben den Schilddrüsenwerten auch der Vitamin D Wert relevant. Der war bei mir ziemlich im Keller zu Beginn des Jahres.

3

Hallo 🤗
Ich bin im 15ÜZ und im Moment im 2. Stimulationszyklus mit puregon.
Warst du schon mal in einer kiwu klinik?

4

Wir versuchen es auch schon seit Februar..Ich hoffe das es dieses Mal geklappt hat ♡ aber das zeigt sich erst nächste Woche, bin erst ES+6 :)
Ermittelst du deinen ES? Lg

5

Hallo!
6 Monate sind absolut okay. Bei uns hat es 16 ÜZ gedauert. Ist meine erste Ssw, bin nun in der 15 Ssw. Bei uns war alles in Ordnung. Meinen Freund habe ich nach einem halben Jahr zum Urologen geschickt.
Es kann leider einfach wirklich eine Zeit dauern. Man hat halt nur 20%/25% Chance pro Zyklus. Dann bleibt vielleicht mal der ES aus oder man hatte nicht zum richtigen Zeitpunkt GV und schon sind wieder 2-3 Monate rum. Mach dich nicht irre. Mach Termine beim Arzt aus und dann bist du auf der sicheren Seite

6

Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf? Ich zum Beispiel hab die Pille im Januar abgesetzt, hatte Monsterzyklen von 40-70 Tagen, hab aber nichts dagegen genommen, wollte warten das es von alleine besser wird. War im März beim Arzt, weil Mens nicht kam, er meinte ich hab Pco. Bis Juni hatte ich keinen einzigen Eisprung, Juni haben wir dann Puregon gespritzt also Hormonbehandlung gemacht und ich bin im 1. Puregonzyklus schwanger, habs gestern erfahren. Lass mal einen Us machen und Blut abnehmen. Viel Glück 🍀

7

Ich war auch ungeduldig bei meiner Frauenärztin, weil wir es seit Dezember versucht hatten und sich bis auf zwei frühe Abgänge nichts getan hat (bei meinen beiden Kinder hatte es jeweils im 2. ÜZ geklappt). Da hat sie gemeint, alles bis zwei Jahre ist normal ...
Du musst wohl einfach Geduld haben. Bei mir hat es diesen Monat geklappt und ich habe auch ein gutes Gefühl, dass es diesmal bleibt.